Samstag, 11. März 2017

Haul - Nachkäufe und neue Lieblinge

Hallo meine Lieben..

Mittlerweile ist es für mich ein fester Bestandteil Freitag nach Feierabend in den DM zu spazieren und damit mein Wochenende einzuläuten. :) :)

Gestern kurz nach 13 Uhr war es also wieder soweit. Hauptsächlich habe ich ein paar Nachkäufe von geliebten Produkten wie dem Balea Reinigungsöl, dem Manhattan Puder, der Catrice Base, dem P2 Augenbrauengel und dem Ebelin Nagellackentferner gemacht. Für mich einfach super Produkte, die mich absolut überzeugt haben und ich in meinem Alltag nicht mehr vermissen mag.

Außerdem durfte noch das neue Treaclemoon soft watermint rain Duschgel und der hübsche Trend it Up 020 aus der aktuellen Graceful feminity LE mit.

Klar auch. Das ich zum süßen Schweinchen 🐷 Frühstücksbrett nicht Nein sagen konnte. #schweineliebe
  • Treaclemoon soft watermint rain Duschgel = 3,95 €
  • Balea Reinigungsöl = 2,45 €
  • Catrice Prime and fine Primer = 4,45 €
  • Profissimo Schweinchen Frühstücksbrett = 2,95 €
  • P2 Eyebrow Styling Gel = 2,45 €
  • Trend it up Nagellack 020 = 2,25 €
  • Manhattan Clearface Compact Puder 070 Vanilla = 3,45 €
  • Ebelin Nagellackentferner = 0,45 €
Wie gefallen euch meine eingekauften Produkte?
Möchtet ihr zu einem Produkt eine Review?
Was ist bei euch zuletzt ins Körbchen gehüpft?

10 Kommentare:

  1. Das Duschgel klingt echt super! Auf den Nagellackentferner schwöre ich auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel ist auch toll. Kann ich gut verstehen, dass du auch auf ihn schwörst.

      Löschen
  2. Die Catrice Prime & Fine Base benutze ich im Moment auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Einkauf! Das erinnert mich daran, dass ich mir das Balea Reinigungsöl auch wieder nachkaufen muss. Die Flache ging jetzt vor ein paar Tagen leer.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Haul. Das Puder habe ich auch schon ganz oft nachgekauft.


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf! Der Nagellack von trend IT UP gefällt mir echt gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Dusch Creme von treaclemoon riecht bestimmt klasse. Ich wusste gar nicht das es Öl von balea wieder gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Das Reinigungsöl von Balea mag ich auch sehr. Wenn ich meins irgendwann aufgebraucht habe, werde ich es sicher nachkaufen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Das Watermint hat einen tollen Duft♥
    Ich habe mir da das Spray geholt :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...