Montag, 20. März 2017

Nail Sonntag #143 - KIKO 530 Pearly Blue Peacock

Hallo meine Lieben...

Lange Zeit habe ich die Marke KIKO und besonders ihre Lacke echt geliebt. Irgendwie ist mir die Marke dann aber von jetzt auf gleich ziemlich aus dem Blickfeld verschwunden und ich war auch schon Ewigkeiten mehr in einer ihrer Filialen. Als ich neulich dann so an einem meiner Nagellackregale stand, lächelte mich der KIKO 530 Pearly Blue Peacock förmlich an. Völlig zurecht. Habe ich solch ein schönes strahlendes Blau mit türkisen Schimmerpartikeln kein zweites Mal in meiner großen Sammlung.
Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die für ein deckendes Ergebnis auch völlig ausreichend waren.Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 3 Tage.
Der Lack enthält 11 ml und kostet im Store und online 1,90 €.

Einen weiteren schönen Post über den Lack findet ihr bei Lotte.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr Nagellacke von Kiko?

9 Kommentare:

  1. Hi liebe Katja
    Ich mag die Kiko Nagellacke selber auch sehr gerne und hab ein paar davon.
    Dein Lack ist eine mega schöne Farbe, besonders die Schimmerpartikel gefallen mir sehr.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist ja wirklich hübsch♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Holo Effekt des Lackes richtig schön. Eine tolle Farbe Liebes!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Farbe. Ich mag die Farbe total, aber selbst würde ich sie wohl nie tragen, da sie nicht zu meinen Klamotten passt^^

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön finde ich auch =)

    Wow ein mega schöner Nagellack, die Farbe schreit förmlich nach Sommer, Sonne, Strand :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe habe ich schon auf Instagram bewundert. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine baaaam Farbe! Im sommer trage ich solche Farben sehr gerne

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich schön. Ich mag die Kiko Nagellacke sehr gerne. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht richtig toll aus.
    Ich habe noch kein Kiko Nagellack.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...