Freitag, 27. Oktober 2017

Kauftipp - Spare 10 € beim Kauf des Essie Adventskalender 2017 (OHNE SPOILER)

Hallo meine Lieben..

Wahnsinn das nächste Woche schon wieder November ist. Wo ist die Zeit nur hin? Gar nicht mehr lange und es startet wieder die besinnliche Vorweihnachtszeit. Ich mag diese Zeit ja sehr. Und ihr?Neben fleißigen Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt, kuscheligen Abenden auf der Couch und vielen leckeren Naschereien, darf in dieser Zeit für mich ein Adventskalender natürlich nicht fehlen. Die Auswahl ist in allen Bereichen sehr groß. Als Beautyjunkie war natürlich klar, dass es einer aus der Kategorie Beauty wird. 

Eine tolle Übersicht zu vielen diesjährigen Beauty Adventskalendern gibt es bei Sugarpeaches.

Nachdem ich das tolle Unboxing bei der lieben Moni gesehen hatte, war schnell klar, dass es der von Essie wird. Normal bin ich kein Fan von solchen Adventskalender Unboxing. Beim Essie Kalender habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht. Da ich den Kalender auch schon im letzten Jahr hatte und zwecks der Farbauswahl ein wenig enttäuscht war, wollte ich dieses Mal besser vorbereitet sein. Und ja er gefällt mir dieses Jahr deutlich besser. Also zack bestellt. Die Essie Kalender sind ja auch immer heiß begehrt. 

Ihr wollt wissen, ob sich die knapp 50 € für den Kauf lohnen und wie ihr momentan 10 € spart? Dann solltet ihr schnell weiterlesen.
Beauty Adventskalender Essie 2017


Was ist im Essie Adventskalender enthalten?

  • 7 Nagellacke in Orignalgröße
  • 13 Nagellacke in Mini-Größen
  • 1 Mini Nagellack Remover
  • 3 essie Überraschungen

Spartipp

Der Essie Adventskalender kostet regulär knapp 49.99 €. Ihr bekommt ihn bei Amazon oder im Douglas Onlineshop. Momentan gibt es bei Douglas 20 % Rabatt auf  alle Make Up Produkte ab 30 €. Der Kalender fällt auch darunter und somit zahlt ihr abzüglich der 20 % ganze 10 € weniger. Na wenn das mal keine Ersparnis ist. 

Schlagt also schnell zu


Außerdem lohnt es sich vor Abschluss der Bestellung immer bei Frau Shopping vorbei zu schauen.  Dort gibt es eine tolle Übersicht über aktuelle Goodiecodes.

Solltet ihr öfters bei Douglas bestellen lohnt sich auch der Abschluss der kostenlosen Beauty Card. Hier gibt es oft Rabattcodes uvm.
Übersicht Beauty Adventskalender 2017


Mein Fazit

Optisch macht der Essie Adventskalender auf jeden Fall wieder etwas her. ein wirklich hübsches Design, welches mir sogar noch einen Ticken besser als letztes Jahr gefällt. Am Inhalt hat sich im Vergleich zu 2016 auch ein wenig geändert.  So befinden sich statt 5 Farblacke in Originalgrößen nun 7 Farblacke in Originalgröße im Kalender. Auch die Anzahl der Mini-Lacke ist von 7 auf stolze 13 Stück gewachsen. Somit befinden sich also deutlich mehr Lacke im Kalender, als letztes Jahr, was eine Preiserhöhung von 10 € rechtfertigt. Die diesjährige Farbauswahl gefällt mir gut. Ein paar andere, weihnachtlichere Farben oder ein paar spezielle Lacke die es so noch nicht gibt hätte ich aber auch gut gefunden. Die 3 Essie Überraschungen sind ganz ok, hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht.

Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Allein die Lacke in Originalgröße würden euch 59,65 € kosten. Rechnet man dann noch die 13 Minis um, kommt man noch mal auf ca. 56,00 €. Somit ergibt sich ein Warenwert von über 115 €. Der absolute Wahnsinn oder?  Die Investition lohnt sich gerade jetzt, nach meinem Spartipp mehr als je zuvor, selbst wenn euch nicht alle Lacke zusagen sollten.

Wäre der Essie Kalender auch etwas für euch?
Habt ihr euch schon für einen Adventskalender entschieden oder sogar schon gekauft?

16 Kommentare:

  1. Ja daher habe ich nun auch mal meine Mama dazu bekommen darüber zu schreiben, wir haben das beide ständig vergessen :D Mein Freund hätte sich sicher auch sehr gefreut, schade dass mich die Müller Look Box nicht mehr mag, meine Letzte war glaub Anfang 2015.

    Das is ja ein cooler Tipp, Geld sparen is immer gut =)
    Ich möchte den Essie Kalender ja auch schon seit Jahren irgendwie mal haben, aber nur Nagelprodukte sind mir doch zu langweilig. Ich hatte vor 3 Jahren mal den Alessandro, der war super, aber auch nur Nagelprodukte.
    Daher habe ich mir das 3. Jahr in Folge nun den von Artdeco geholt, da is gemischt für alle Bereiche was drin =)

    AntwortenLöschen
  2. So ein essie Kalender ist ja schön verführerisch! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde in diesem Jahr auf selbstgekaufte Adventskalender verzichten. Die ganzen Beiträge mit Inhalt haben mich echt angekotzt...
    Ich hab von Avon ein PR Sample, den werde ich als einzigen nutzen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Kalender. Aktuell habe ich aber bereits 4 Stück und Nagellacke brauche ich auch keine. Daher werde ich ihn mir auch nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender hört sich wirklich toll an. Leider lackiere ich meine Nägel kaum, deshalb lohnt es sich bei mir nicht. Trotzdem danke für die Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, dass unser Adventskalendereinkauf für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen ist. Bisher haben wir nur den Brandnooz-Kalender bestellt, aber irgendein anderer soll auf jeden Fall noch hinzukommen! Der von Essie wird es aber wahrscheinlich nicht werden! Wir müssen erstmal eine Menge Beautykram zu Hause aufbrauchen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe die Adventszeit. Vor allem die Adventskalender, der von essie lacht mich auch schon ziemlich lange an. Jedoch besitze ich ja schon über 300 Lacke.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat der letzte Essie Kalender echt nicht gefallen..
    Dafür gebe ich dann nicht nochmal geld aus :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte den Kalender ja auch vorgestellt und mag ihn garnicht. Hab mir deswegen den von NYX gekauft.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kalender sieht wirklich sehr schön aus und ist sicherlich ein Traum für jeden Nagellack-Fan 💋 Ich werde ihn mir aber nicht kaufen, da ich den Preis einfach zu teuer für einen Adventskalender finde (auch wenn dein Rechenbeispiel natürlich sehr überzeugend ist! 😊).

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Preis mit Abzug der Prozente echt super, allerdings werde ich mir den essie Kalender nicht kaufen, da ich genug Nagellacke besitze. Danke für den Tipp. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    die Douglas Beauty Card habe ich online, aber noch nicht als Karte in der Filiale abgeholt. Bei mir wird es dieses Jahr ein Schokoladenadventskalender.
    Liebe Grüße
    Nancy :=)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  13. Der Essie-Kalender ist wirklich toll!
    Ich bin adventskalendertechnisch allerdings eher klassisch unterwegs & bekomme jeder Jahr einen mit Schoki :)

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  14. Der Kalender hört sich echt gut an, aber ich stehe eher auf Schokolade :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Letztes Jahr hatte ich auch den essie Adventskalender und fand ihn super! Danke für den Tipp! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Tipp von dir. Da überlege ich mir den Kauf nochmal, da ich für 50 Euro echt zu geizig bin :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...