Sonntag, 29. Oktober 2017

Nailsonntag #165 - schnelles Halloween Nageldesign mit Wow Effekt

Hallo meine Lieben...

Heute gibt es meinen Nailsonntag, passend zur Halloweenzeit in einer Special Edition.

Ihr habt euch noch ganz spontan entschlossen zu einer Halloweenparty zu gehen oder keine Lust auf stundenlanges Nägel lackieren? Dann solltet ihr schnell weiterlesen. Ich verrate euch wie ihr schnell und mit nur 3 Produkten, die ihr eh schon Zuhause habt, ein tolles Nageldesign mit Wow Effekt zaubern könnt.

Die Rede ist von sogenannten Splatter Nails.

Ich mag ja die Zeit um Halloween echt gerne. Überall gibt es schöne Deko mit Totenköpfen, Fledermäusen, Skeletten usw. zu kaufen und es wimmelt im Netz nur so von coolen Ideen für Kostüme und Make Ups für die Halloweenparty. Auf große Partys in Clubs habe ich zwar keine Lust, trotzdem unternehmen wir in der Zeit doch gerne etwas, was mit der schaurig, schönen Zeit zutun hat. So waren wir im letzten Jahr auf dem Agonoize Konzert in Dresden und in diesem Jahr geht es zu den Horrornächten im Filmpark Babelsberg. Passend dazu darf ein blutiges Nageldesign natürlich nicht fehlen.
Last Minute Nageldesign für Halloween
Für mein Design habe ich als Untergrund den Essence Effect Nail Polish Latex Matt 37 the white bunny verwendet und als roten Ton den Essie Maki me Happy.

Ihr benötigt:

  • Base- und Topcoat
  • weißen und roten Nagellack nach Wahl 
  • Folie / Zeitung zum Unterlegen, da es schon ganz schön spritzt
  • Optional: Latexmilch und / oder Wattestäbchen & Nagellackentferner zum Säubern
Halloween Naildesign

So geht es:

  1. Tragt zuerst einen Basecoat auf.
  2. Optional: Die Nägel mit Latexmilch umpinseln. Das erleichtert euch das spätere Säubern ungemein.
  3. Nun den weißen Lack in einer Schicht auftragen und gut trocknen lassen.
  4. Etwas von dem roten Nagellack auf eine Folie träufeln und den Trinkhalm darin eintauchen.
  5. Danach in das andere Ende kräftig hineinpusten, sodass der Nagellack auf den Nagel spritzt.
  6. Diesen Vorgang solange wiederholen bis euch das Ergebnis gefällt.
  7. Zum Abschluss das Design mit Topcoat versiegeln, (die Latexmilch abziehen) und die Nagelränder mit Nagellackentferner und Wattestäbchen säubern.
Und fertig ist das schnelle Nageldesign mit Wow Effekt.
Last Minute Nageldesign für Halloween
Um meinen Nägeln noch ein weiteres Highlight zu setzen, habe ich auf dem Ringfinger und kleinen Finger noch zwei Nagelsticker aus der aktuellen Essence Bootiful nights LE verarbeitet. 
Essence Bootiful nights LE Nagelsticker
Halloween Splatter Nails
Wär mir schon länger folgt, weiß das ich solche blutigen Nägel echt gerne trage. Hier habe ich euch schon mal eine Variante solcher Bloody Nails gezeigt.

Wie gefallen euch meine Splatter Nails?
Feiert ihr Halloween?

20 Kommentare:

  1. Wie du weisst, liebe ich deine Nägel. 😍👍🏻 Dieses Design ist voll originell 😊

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sind ja echt niedlich!
    Ich muss meine Nägel auch noch Halloween tauglich machen ^.^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sind Dir super gelungen! Danke für das Tutorial 😊Das passt perfekt zu Halloween 🎃

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viel Spaß, is echt ein gelungener Abschluss =)

    Ein ziemlich cooles Nageldesign für Halloween =)
    Ich werde meine Nägel wohl mal nackig lassen, hab jetzt so gar keine Idee xD

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber gruslig aus. das ist der einzige Tag an dem man sowas als Kompliment sagen kann :D Aber es sieht wirklich aus, als würde Blut auf deinen Nägeln sein. Echt schaurig.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Latexmilch muss auch dringend mal auf unsere Einkaufsliste ;) Meine Tochter liebt es auch, ihre Fingernägel zu verschönern und dieses Design würde ihr sicher gefallen! Die kleinen Halloween-Sticker sind genial, vor allem die Augen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Ich wollte das auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es absolut gelungen. Gerade mit den Stickern wirkt es sehr toll.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus und ist wirklich schnell zu machen :) Danke für das Tutorial

    AntwortenLöschen
  10. Das Nageldesign sieht klasse aus. Wirklich sehr gut passend für Halloween.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt cool geworden! Sehr passend für Halloween.

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Naildesign ist Dir aber echt gut gelungen. Total klasse! :) Ich habe dieses Jahr kein Halloween gefeiert.

    Viele Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  13. Ist toll geworden! Das Design sieht super aus und die Sticker passen perfekt :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  14. Das Design gefällt mir echt gut. Vor allem die Sticker sind ja echt passend!

    AntwortenLöschen
  15. Das Design ist genau das richtige für mich, einfach zu machen und sieht klasse aus. Super Idee.

    Viele Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  16. Ist echt super geworden! Die Sticker finde sehr süß!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  17. grrruuuselig - voll cool! Ich bin ja mega unkreativ bei sowas und bin immer froh, wenn. ich so einfache sachen dann finde zum nachmachen ^^

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    das ist ja mal wieder ein tolles Design :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht sehr cool aus ^.^ habe sowas vor ein paar Jahren auch mal gemacht

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...