Sonntag, 1. Oktober 2017

Nail Sonntag #162 - Emily de Molly | Ariel's Realm

Hallo meine Lieben...

Wie ihr bestimmt wisst, lassen Indielacke mein Beautyherz schneller schlagen. Durch mein letztes Wanderpaket sind auch wieder ein paar in meine Sammlung eingezogen. Darunter auch der wunderschöne Emily de Molly Ariel's Realm. 

Der Emily de Molly Ariel's Realm besteht aus einer blau-türkisen Jelly-Base, in der sich unzählige grüne und blaue Flakiepartikel tummeln. Wirklich wunderschön anzusehen.
Emily de Molly Ariel's Realm

Der Lack ließ sich wunderbar deckend in zwei dünnen Schichten lackieren und trocknete fix. Gehalten hat der Nagellack bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage. So lobe ich mir einen Lack.

 Emily de Molly | Ariel's Realm
Funkelt der nicht traumhaft? *_*
 Emily de Molly Ariel's Realm

Mein Fazit


Mittlerweile besitze ich schon ein paar Lacke der Marke Emily de Molly und mag sie echt gern. Die Lacke überzeugen durch eine gute Qualität und viele außergewöhnliche Farben die es so nicht in der Drogerie gibt. Kaufen kann man die Lacke zum Beispiel bei Hypnotic Polish für ca. 11 €. Zwar kein Schnäppchen, mir aber bei den tollen und einmaligen Farben jeden Cent wert.

Wie gefällt euch der Emily de Molly Ariel's Realm so?
Mögt ihr blaue Glitzernägel?

Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist mal ein schöner Lack! Glitzer geht immer, besonders auf den Nägeln und auch auf den Augen :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer gefällt mir sehr gut. Das Türkis ist auch nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja der Wahnsinn! Erinnert mich sofort an Meerjungfrauen <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder eine richtig tolle Farbe. :)
    Ich mag glitzernde Lacke.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich lackiere heute wieder ein Glitzerlack :)
    Deiner ist echt schön ^.^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr schön! Mich würde wohl nur der Glitzer stören.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt klasse und ich hab mir sagen lassen, dass Grün gut zu mir passt :) Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Farbe! Erinnert mich auch ein bissl an eine Meerjungfrau :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein stolzer Preis, aber für die Qualität echt gut. Die Farbe ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht echt toll aus. Auch der Glitzereffekt kommt sehr gut rüber :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Lack ist ja ein Traum. Ich bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Farbe ist ja der hammer. Erinnert mich an das Meer, echt toll.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    der Lack gefällt mir sehr gut😍.
    Ich trage eher weniger Glitzer-Lacke, da ich das Herunterbekommen so mühselig finde🙈

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht echt hübsch aus. So ein schöner Glitzer! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen