Sonntag, 8. April 2018

Nailsonntag #179 - Catrice ICONails Johnny Deep

Hallo meine Lieben..

Wenn es um Drogerielacke geht, haben sich die Catrice ICONails zu meinen echten Lieblingen entwickelt. Die Auswahl ist schön groß und beinhaltet sowohl Klassiker als auch ein paar besondere Stücke. So habe ich euch hier schon über die Nuancen BeetlejuiceDarkness Before Pleasure.

Heute soll es um die Farbe Johnny Deep gehen. Na, wer erkennt die Namensähnlichkeit zum bekannten Schauspieler? Ich für meinen Teil finde ihn ja toll. 

Bei dem Nagellack handelt es sich um einen klassischen graulilanen Farbton im Cremefinish. Eine Farbe die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe mir aber auf meinen Nägeln echt gut gefällt.
Catrice-ICONails-Johnny-Deep-Review
Der Catrice ICONails Johnny Deep ließ sich unkompliziert lackieren und deckte in zwei dünnen Schichten. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear ca. 4 Tage.
Catrice-ICONails-Johnny-Deep

Mein Fazit

Für mich ist der Catrice ICONails Johnny Deep ein echt schöner Lack. Es wird bestimmt nicht meine letzte Nuance von den ICONails sein.

Eine weitere schöne Review über den Lack findet ihr bei Laura von Lackschaft.

Wie gefällt euch der Catrice ICONails Johnny Deep ?
Habt ihr auch Lacke von den Catrice ICONails?

Kommentare:

  1. Ohja das war echt alles super lecker =)

    Ein toller Lack, sehr schöne Farbe =) Ich habe keinen ICONail, aber Mama hat 2 und die sind auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch in meiner Nagellacksammlung und ich liebe ihn! Der geht einfach zu jedem Look und zu jeder Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine schöne Farbe. Diese IcoNails Reihe von Catrice finde ich wirklich gut. Da sind einige toll deckende Nagellacke bei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farbe sieht aber klasse aus, ich mag ja total gerne die Lacke von Catrice. Immer ein toller Auftrag und toller Haltbarkeit.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe! Ich liebe solche dunklen Grautönen auf den Nägeln :)

    Aber muss sagen, dass ich bei Johnny Depp eher an ein dunkles, dreckiges Braun gedacht hätte... wahrscheinlich wegen Fluch der Karibik :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mich glatt mal verlesen und spontan sofort an Johnny DEPP gedacht ;) Grau wäre jetzt weniger meine Farbe, aber meiner Tochter würde sie glaube ich gefallen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Farbe! Die gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...