Montag, 16. April 2018

Nailsonntag #180 - Nubar Gem

Hallo meine Lieben..

In meiner großen Lacksammlung befinden sich unzählige Marken. Von Drogerie, zu Highend oder meinen geliebten Indiemarken ist vieles vertreten. Eine Marke die ich schon länger toll finde, aber bisher trotzdem nie den Weg  zu mir gefunden hat ist Nubar.  Als ich aber neulich ein Kosmetiküberraschungspaket erstanden habe, war neben vielen weiteren schönen Lacken auch einer von der Marke Nubar dabei. Was habe ich mich gefreut und den Lack direkt lackiert.

Enthalten war die Nuance Gem aus der Nubar Prisms Collection. Die Farbe würde ich als Nudeton mit gröberen Holopartikeln beschreiben.
Nubar-Prisms-Collection-Gem
Der Lack von Nubar ließ sich leicht und in 2 Schichten deckend lackieren. Gehalten hat der Nagellack bis zur ersten sichtbaren Tipwear gute 4 Tage.
Nubar-Gem-Prisms-Collection
Nubar-Gem-Nailpolish
Besonders im Sonnenlicht konnte ich mich an meinen Nägeln nicht satt sehen. Hach, ich liebe solches Gefunkel einfach.
Nubar-Prisms-Collection-Gem-Nailpolish

Mein Fazit

Ich freue mich über meinen ersten Lack von Nubar. Die Farbe ist echt traumhaft. 

Wie gefällt euch der Nubar Gem?
Welchen lack tragt ihr momentan auf den Nägeln?

5 Kommentare:

  1. Ohja finde ich auch, echt tolle Sachen =) War mein 1. Tauschpaket, hat echt Spaß gemacht :D

    Ich liebe deine Nailsonntage =) Wieder mal ein super schöne Nagellack *-*

    AntwortenLöschen
  2. Che smalto fantastico!!! Adoro le sue sfumature 😍

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Farbe!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön, gefällt mir!

    Grüße aus der Grundlsee Unterkunft

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt super schön, besonders das letzte Foto!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...