Samstag, 8. September 2012

DM Freundschafts-Post

Hallo ihr Lieben,

Heute hatte ich Post von DM in meinem Briefkasten. Einen Flyer mit 2 5€ Coupons drauf.  Entweder kann man einen verschenken (dafür liegt sogar noch ein kleiner Umschlag zum Verpacken bei) oder beide für sich behalten. Supersüße Idee von DM und echt großzügig so etwas zu verschicken.


Habt ihr auch solche Post bekommen?

Mittwoch, 5. September 2012

Warum es hier die letzten Tage so ruhig war...

Hi meine Süßen,
Wie ihr sicher gemerkt habt, ist es die letzten Tage ziemlich ruhig hier. Das lag zum einen daran das ich, wie hier berichtet übers WE nicht da war und zum anderen daran das seit Montag meine Ausbildung läuft. Greenday Openair war jedenfalls genial.. ;) Das WE mit meiner Besten war auch superschön. Nur leider viiiellllllll zu kurz. Wie gesagt am Montag hat meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen und bis jetzt ist alles top. Gestern war dann die Aufnahmeveranstaltung an der Berufsschule und heute hatte ich schon meinen 1ten Berufsschultag. Die Klasse, in der ich bin, ist auch super.

Also bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. :)

Montag, Dienstag und Freitag bin ich dann jetzt immer im Betrieb und Mittwoch und Donnerstag ist Berufsschule. Mittwoch hab ich sogar nur 2 Blöcke Unterricht ( 1 Block = 90min) Da muss ich erst um 9:50 da sein und um 13:20 hab ich schon wieder Schluss. Find ich ja super ;) Donnerstag ist dann immer von 8. - 15:10 und wenn ich im Betrieb bin von 8 - 17 Uhr.

Mal sehn wie ich nun in nächster Zeit zum bloggen komme. Hier stapeln sich nämlich schon die Posts. ;) Einige Shopvorstellungen, Hauls, der Aufgebrauchtpost und noch einiges anderes. Auch bin ich am überlegen wieder ein kleines Gewinnspiel zu machen. Da ich ja nun die 150 Leser geknackt habe ;)


Liebste Grüße
eure Schminktussi


Samstag, 1. September 2012

Schminktussi fährt ein paar Tage weg - das muss an Schminke mit

Hey meine Beautys,

wie ihr wisst, befinde ich mich ja noch bis Sonntagabend auf Kurzurlaub. Damit es nicht ganz so leer auf meinen Blog ist, hab ich vor meiner Abreise schon diesen Post für euch fertig gemacht. :)
Ich lese so was immer sehr gerne bei anderen und da es sich diesmal anbietet, mach ich es auch mal.

Das durfte nun also alles übers WE mit. Einige sagen jetzt bestimmt, man ist das viel. Ich wollte aber auch etwas Auswahl haben. Ich denke einige von euch kennen das, lieber etwas mehr mitnehmen als zu wenig..


Nun noch ein paar Detailbilder.
Produkte fürs Gesicht

  • Catrice Photo Finish Foundation
  • Max Factor Soft Resistant Make Up
  • P2 Make Up Base
  • Alverde Camouflage
  • Essence Fix & Matte Puder
  • Manhattan Compact Puder
Augen
  • Sleek Oh so Special Palette
  • Maybelline Eyestudio Duo Blue Earth
  • Catrice Lidschatten C'mon Chameleon
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • schwarzer Essence Geleyeliner
  • Essence I <3 Extreme Mascara 
  • Maybelline Jade 100% Black Mascara
ein paar Lippenprodukte dürfen auch nicht fehlen:
  • MNY Lipgloss 606A
  • P2 Lipgloss Pink Sorbet
  • P2 Lippenstift Sunset Boulevard
  • Catrice Lippenstift Simply Rosewood

Außerdem darf noch mein Pinselreiniger von KIKO mit. Für Reisen einfach super praktisch.

An Pinseln werde ich übrigens das Zoeva Very Croc Pinselset mitnehmen. Einfach weil ich dann noch  vorhabe meine Freundin zu schminken.

Was nehmt ihr immer so an Kosmetik mit wenn ihr nur ein paar Tage wegfahrt? 

Falls ihr schon mal drüber geschrieben habt, lasst mir doch bitte den Link zu euren Post in den Kommis da.

Donnerstag, 30. August 2012

Ich bin dann mal weg + was die nächsten Tage ansteht

Hi meine Lieben,

Wollte mich bei euch für die nächsten Tage abmelden. Eigentlich halte ich ja von so was nicht viel, aber diesmal halt ich es doch für angemessen. Heute Abend ist ja Greenday Konzert.. Das wird so geil ..Wie ich mich drauf freu ;) Am Freitag früh (denke mal so gegen 6 oder 7Uhr) geht es dann los nach Baden Württemberg. Genauer gesagt nach Ravensburg.

Dort werde ich dann auch übers WE sein. Fast 800 km eine Tour. Das kann was werden. Hoffe mal es läuft alles glatt und wir stehen nicht groß im Stau oder so. Was ich in Ravensburg will? Meine Liebste und ihre süße kleine Tochter besuchen.  Ahh ich freu mich ja so. Mal sehen was wir so machen werden. Auf jeden Fall gehts Samstagabend Party machen.

Sonntagabend werde ich dann wieder daheim sein und am Montag beginnt, dann ja auch schon meine Ausbildung.

Wie ihr also seht, steht die nächsten Tage so einiges an bei mir.
Meine Cam nehme ich natürlich auch mit,  um für euch ein paar Bilder zu machen.

Damit es die nächsten Tage nicht ganz so trostlos auf meinem Blog wird, habe ich für euch einen Post vorbereitet, der dann Samstag online geht. Wird sich darum drehen was ich so übers Wochenende an Schminke mitgenommen habe. Denke mal das ist für euch ganz interessant.

Also.. Ich wünsche euch dann schon mal ein schönes Wochenende.

Melde mich dann wenn ich wieder da bin bei euch..



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...