Samstag, 1. September 2012

Schminktussi fährt ein paar Tage weg - das muss an Schminke mit

Hey meine Beautys,

wie ihr wisst, befinde ich mich ja noch bis Sonntagabend auf Kurzurlaub. Damit es nicht ganz so leer auf meinen Blog ist, hab ich vor meiner Abreise schon diesen Post für euch fertig gemacht. :)
Ich lese so was immer sehr gerne bei anderen und da es sich diesmal anbietet, mach ich es auch mal.

Das durfte nun also alles übers WE mit. Einige sagen jetzt bestimmt, man ist das viel. Ich wollte aber auch etwas Auswahl haben. Ich denke einige von euch kennen das, lieber etwas mehr mitnehmen als zu wenig..


Nun noch ein paar Detailbilder.
Produkte fürs Gesicht

  • Catrice Photo Finish Foundation
  • Max Factor Soft Resistant Make Up
  • P2 Make Up Base
  • Alverde Camouflage
  • Essence Fix & Matte Puder
  • Manhattan Compact Puder
Augen
  • Sleek Oh so Special Palette
  • Maybelline Eyestudio Duo Blue Earth
  • Catrice Lidschatten C'mon Chameleon
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • schwarzer Essence Geleyeliner
  • Essence I <3 Extreme Mascara 
  • Maybelline Jade 100% Black Mascara
ein paar Lippenprodukte dürfen auch nicht fehlen:
  • MNY Lipgloss 606A
  • P2 Lipgloss Pink Sorbet
  • P2 Lippenstift Sunset Boulevard
  • Catrice Lippenstift Simply Rosewood

Außerdem darf noch mein Pinselreiniger von KIKO mit. Für Reisen einfach super praktisch.

An Pinseln werde ich übrigens das Zoeva Very Croc Pinselset mitnehmen. Einfach weil ich dann noch  vorhabe meine Freundin zu schminken.

Was nehmt ihr immer so an Kosmetik mit wenn ihr nur ein paar Tage wegfahrt? 

Falls ihr schon mal drüber geschrieben habt, lasst mir doch bitte den Link zu euren Post in den Kommis da.

Kommentare:

  1. auf jeden Fall hast du tolle Sachen mitgenommen.
    Viel Spaß♥

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts lese bzw. sehe ich mir super gerne an :)
    Die Foundation, das Puder und die Essence Mascara verwende ich zur zeit auch

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Ich benütze fast nur die Lippenstifte von Catrice :)
    http://sarah-unique-blog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm meine ganze schminktasche immer mit :) aber ich sehe du hast eine richtige Box oder? Sollte wohl auch auf Sowas umsteigen.. hab in der Tasche nämlich gar kein Platz mehr :o

    AntwortenLöschen
  5. so viele tolle produkte :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ist ja einiges das du mitnimmst ;D

    AntwortenLöschen
  7. Die essence Wimperntusche benutze ich auch, finde es super, dass sie so günstig ist und trotzdem so viel Volumen zaubert :-).

    Tolle Produkte :-*

    AntwortenLöschen
  8. Kommt darauf an wo ich hinfahre. Wenn ich z.b. zelten fahre nehme ich keine Produkte mit. Für einen "normalen" Urlaub ein bisschen...

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...