Montag, 17. September 2012

Haul - Neue Balea Duschgels und LEs

Hi ihr Beautys ;)
Ende letzter Woche hat es mich mal wieder in den DM verschlagen in der Hoffnung einige der aktuellen LEs zu entdecken. Ich wurde nicht enttäuscht, denn es gab so ziemlich alles. Leider waren die Essence Wild Craft ( Ich hätte gerne noch den hellen Lidschatten und den Pinsel) und die Catrice Hollywood`s Fabulous 40ties ( Lippenstifte) schon ziemlich abgegrast. Jeweils 1 Teil aus beiden LEs durfte dann doch noch mit. Außerdem noch 3 neue Balea Duschgels ;)

Aber seht selbst..

  • Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft 0,65€
  • Balea Pflegedusche Kirsch und Mandelduft 0,65€
  • Balea Energie Dusche Glücksrausch 0,85€
  • Catrice  Hollywood`s Fabulous 40ties LE Lidschattenquad C02 Hollywood Boulevard 4,45€

  •  Catrice Wildside LE Nagellack Be Aztec! 2,45€
  • Essence Wild Craft LE Eyeshadow 02 Out of the Forest 1,75€

Habt ihr euch auch was aus den aktuellen Drogerie LEs 
gekauft oder die neuen Duschgels?

16 Kommentare:

  1. *-* *-* *-*
    der lidschatten von catrice schaut so toll aus, wollte ihn mir letztens kaufen, aber war mir nicht sicher :/

    besuch mich doch mal :) :*
    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar:)
    das hört sich alles voll gut an, ich glaub ich muss mal wieder zu dm♥
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich alles mitgenommen, was mich aus interessiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hollywood`s Fabulous 40ties Lidschatten-Palette hätte ich zu gern! Aber ich komme in der nächsten Zeit nirgendwo vorbei wo Catrice verkauft wird, also kann ich das wohl vergessen!
    Die Lippis aus der LE würden mich auch sehr interessieren...

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch noch den grünen Lidschatten aus der Essence LE, warum ich den nicht gleich mitgenommen habe, könnte mich ohrfeigen...:-(

    AntwortenLöschen
  6. Dein Einkauf ist toll :) die Duschgele möchte ich auch unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous products! I am a new follower from Rome.

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette aus der 40s LE habe ich auch mitgenommen. Dazu noch einen passenden Lack :)

    AntwortenLöschen
  9. der quattro von catrice sieht ja richtig gut aus!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Schminktussis welt -> ich habe dich getaggt! ♥
      http://colorfulini.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getaggt.html

      Löschen
  10. Ui, tolle Sachen hast du ergattert! Ich hab mir aus der Catrice LE den Holly Rose Wood Lippenstift mitgenommen und aus der Wild Craft den lila Lippenstift und zwei Lacke. Heute werde ich aber nochmal zu dm fahren und mir nochmal die Lacke aus der Catrice LE anschauen, ich glaube da darf noch was ins Körbchen ;D

    Ich hab meine Sachen übrigens alle auf meinem Blog gezeigt... wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schöne Sachen. Die Duschsachen sehen sehr ansprechend aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Duschgels muss ich mir unbedingt ansehen bzw. Daran riechen :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe die beiden duschgels! *.*

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich interessant aus! Habe mir bloß einen Nagellack und Lidschatten aus der Essence LE geholt und bin eigentlich auch soweit zufrieden, aber mal abwarten :)
    Hast einen interessanten Blog :)
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...