Dienstag, 11. September 2012

Aufgebraucht - August 2012

Hi Mädels ;)

So nun werde ich mich mal dran machen und meine geplanten Posts so langsam abarbeiten ;) Hab jetzt auch so langsam in meinen Rhythmus gefunden.
Gestern nach der Arbeit war ich auch mal wieder bei Primark. Ich brauchte noch ein paar Sportsachen fürs Sportfest morgen. :) So was hatte ich gar nicht mehr so recht. Die Ausbeute werde ich euch dann morgen zeigen und wenn ihr wollt, auch mein Sportoutfit.

Nun zu dem Produkten die letzten Monat leer geworden sind. Ist ja wieder einiges.

alles auf einen Haufen ;)
 Duschen

Balea Young Duschgel Frühlingsgefühle
Damals im 3er Set mit Handcreme und Körpercreme gekauft. Fand ich jetzt nicht so schön. Hat auch irgendwie komisch nach Alkohol gerochen. 
Balea Young Funky Jungle Dusche
Diesen Duft fand ich echt schön und werde mir bestimmt mal wieder eine Flasche von holen. 

 Kosmetik

Catrice Photo Finish Foundation und Max Factor Soft Resistant Make UP
Beide Produkte sind fester Bestandteil in meiner morgendlichen Schminkroutine. Das Ergebnis überzeugt mich voll und deswegen werden diese beiden auch immer wieder nachgekauft.

 Haare

Balea Volumen Shampoo
Am Anfang fand ich es ganz ok. Mittlerweile überzeugt mich das Ergebnis nicht mehr so.
Syoss Volumen Haarspray
Auch ein Liebling von mir.Macht seinen Job sehr gut und wird auch jedes Mal nachgekauft.

Gesicht 

Balea Young Reinigungstücher Cassis und Alverde Reinigungstücher Wildrose
Haben mich beide irgendwie nicht so überzeugt. Die von Alverde waren außerdem noch ziemlich trocken.
Balea Young Anti Pickel Roll On
Ganz gut. Lässt den Pickel wirklich kleiner werden über Nacht. Wird aber erst mal nicht nachgekauft, da Zinksalbe genau so gut ist.
Balea Young Anti Pickel Nachtcreme
Wieder eine Tube leer. Ist schon eine ganze Weile mein abendlicher Liebling zum Gesicht eincremen.Weniger Pickel bekomme ich dadurch zwar nicht, mehr aber auch nicht.

Masken

Schaebens Regenwaldmaske und Balea Feuchtigkeitsmaske
Beides schöne Masken, die die Haut schön weich pflegen und noch dazu schön duften.

Sonstiges

Balea Deo Purple Touch
War ganz ok. Mehr aber auch nicht. Nicht anders als andere Deos von Balea.
Balea Men Rasiergel
Benutze ich sehr gerne zum Rasieren. Wechsel aber auch gerne mal zu anderen von Balea.
Listerine Total Care
Ist super und neues steht schon im Regal.
Ebelin Nagellackentferner
Wieder mal eine Flasche leer.. Mein Favorit, da er mich einfach überzeugt. Wird deswegen immer wieder nachgekauft.
Ebelin Kosmetiktücher
Standart und werden für alles mögliche verwendet. Neue Packung schon im Gebrauch.

Benutzt ihr auch Produkte von?

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja echt einiges leer bekommen :)
    die Photofinish ist bei mir auch fast alle :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. bin jezt auch am sammeln für aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    schöner Blog, gefällt mir echt gut :) Mach weiter so!
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße, xx L. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja auch einiges leer bekommen =)

    AntwortenLöschen
  5. Sovieles davon habe ich auch und gleicher Meinung...

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :) ♥
    Dieses Listerine wollte ich mir schon immer mal kaufen, ist das wirklich so gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich hat es voll überzeugt.. Beste was ich bisher hatte.

      Löschen
  7. Danke für dein Kommi :) Das Funky Jungle ist echt cool, ich liebe die Reihe von Balea! :)
    Würde mich freuen, wenn du bald mal wieder vorbeischaust!

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ui, auch ordentlich was wegbekommen. Zufall, dass das Rasiergel für Männer ist oder bevorzugst du es generell?

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, Ich habe dir einen Special Award verliehen & würde mich freuen, wenn du ihn annimmst:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/09/special-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Finde das Thema 'Aufgebraucht' immer voll interessant :D Aber ich bekomme nie genug leer, damit es einen Post wert ist :D

    lg

    AntwortenLöschen
  11. ich schaff nie so viel zu leren o.O

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserer challange (die am wochenende startet :b) mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...