Donnerstag, 13. September 2012

Meine Meinung zur DM Lieblinge Box August

HI ;) Mittlerweile dürften ja alle ihre DM Lieblinge Box für August haben. Die meisten wissen also auch schon, was so drin ist. Nichtsdestotrotz möchte ich euch noch meine Meinung zur Box schreiben, da diese auch meine 1. von dem DM ist. 


Vom ersten Eindruck erinnert sie mich optisch ein wenig an die Glossy Box Young, die ja auch eine Pinke Verpackung hatte. Die DM Box ist aber umeiniges größer und sieht auch von innen anders aus.

Das war nun also in meiner Box

Yoppy Golden Glam Eau de Parfum 50ml = 6,95€
Den Duft finde ich gar nicht mal so schlecht. Da es ziemlich herb riecht, ist es meiner Meinung nach eher für abends gedacht.
Balea Nature Rasierschaum 150ml = 1,45€
Da hatte ich sogar schon mal überlegt ihn im DM zu kaufen. Deswegen freue ich mich auch, ihn nun austesten zu können.
Profissimo Frischezauber Raumduft-Set 120ml = 2,95€
So etwas benutze ich eigentlich gar nicht. Da ich es nun aber habe, wird es natürlich auch benutzt. Steht nun im Bad.
Blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta 75ml = 2,85€
Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen. Auch hier war ich schon am überlegen sie zu holen. Also auch super.
Essence Colour & Go Nagellack (115 Redvolution) 8ml = 1,55€
Nagellacke sind ja immer gut. ;) Die Farbe sagt mir nur leider nicht so zu, da ich roten Lack total selten trage. Deckt aber in 2 Schichten sehr gut und trocknet auch schnell.

Der Gesamtwert der Box liegt also bei : 15,75€

Hier noch ein Swatch vom Nagellack Redvolution

Mein Fazit: 
Für 5€ kann man da absolut zufrieden sein. Besonders freue ich mich über den Rasierschaum und die Zahnpasta, da ich beide Produkte eh mal ausprobieren wollte. Das Parfum und das Raumduft-Set sind ganz nett. Braucht man aber nicht unbedingt. Einzig der Lack gefällt mir nicht so, was aber daran liegt, dass mir die Farbe nicht so gefällt. Die Qualität ist nämlich super.

Ich bin schon gespannt, was in den nächsten 2 Boxen so drin ist. ;)


Habt ihr die Box auch bekommen? 
Wie gefällt sie euch so?

Kommentare:

  1. Ich hab die Box ja auch bekommen, war auch meine Erste... ich finde sie zwar nicht so toll wie die Letzte, aber der Inhalt ist doch sehr brauchbar und nix dabei, wo ich sagen würde: brauch ich so gar nicht oder gefällt mir nicht.

    Ich mag das Parfüm echt gerne, trage es jetzt gerade auch :) und der Nagellack gefällt mir farblich super gut.

    Herzlichen Glückwunsch zum Abo, ich freu mich auch schon auf die zweite Box ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch und es ist schon mein zweites Abo...zum Glück! Denn die dm-Box hat mich für ihren Preis noch nie enttäuscht....

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Boxen für 5 € auch voll Ok. Hab leider keine abbeckommen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...