Mittwoch, 5. September 2012

Warum es hier die letzten Tage so ruhig war...

Hi meine Süßen,
Wie ihr sicher gemerkt habt, ist es die letzten Tage ziemlich ruhig hier. Das lag zum einen daran das ich, wie hier berichtet übers WE nicht da war und zum anderen daran das seit Montag meine Ausbildung läuft. Greenday Openair war jedenfalls genial.. ;) Das WE mit meiner Besten war auch superschön. Nur leider viiiellllllll zu kurz. Wie gesagt am Montag hat meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen und bis jetzt ist alles top. Gestern war dann die Aufnahmeveranstaltung an der Berufsschule und heute hatte ich schon meinen 1ten Berufsschultag. Die Klasse, in der ich bin, ist auch super.

Also bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. :)

Montag, Dienstag und Freitag bin ich dann jetzt immer im Betrieb und Mittwoch und Donnerstag ist Berufsschule. Mittwoch hab ich sogar nur 2 Blöcke Unterricht ( 1 Block = 90min) Da muss ich erst um 9:50 da sein und um 13:20 hab ich schon wieder Schluss. Find ich ja super ;) Donnerstag ist dann immer von 8. - 15:10 und wenn ich im Betrieb bin von 8 - 17 Uhr.

Mal sehn wie ich nun in nächster Zeit zum bloggen komme. Hier stapeln sich nämlich schon die Posts. ;) Einige Shopvorstellungen, Hauls, der Aufgebrauchtpost und noch einiges anderes. Auch bin ich am überlegen wieder ein kleines Gewinnspiel zu machen. Da ich ja nun die 150 Leser geknackt habe ;)


Liebste Grüße
eure Schminktussi


Kommentare:

  1. Bei mir siehts auch nicht besser aus. Ich fall abends immer tot ins Bett und komm morgens nicht zum Bloggen, weil ich entweder noch schlafe oder schon mitm Auto im Stau stehe^^ (morgens um 8 macht das natürlich besonderen Spaß!!..)

    Ich hab meine Bloggerei erstmal hinten an gestellt und hoffe, dass ich am WE dazu komme :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist derzeit auch alles stressig und es stapelt sich an Ideen.

    AntwortenLöschen
  3. Und mit mir waren es dann 154 Leser! :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...