Dienstag, 9. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

wie es nun wieder so ist, geht der Monat schon ein paar Tage. Höchste Zeit also für die aufgebrauchten Produkte des vergangenen Monats. Ich hoffe ihr habt immer noch sehr viel Freude an diesen Posts. :)



Syoss Volumen Schaumfestiger & Volumenshampoo
Beide Produkte mag ich nach wie vor sehr gerne und sie sind täglicher Begleiter bei der Haarroutine.  Beim Schaumfestiger probiere ich hin und wieder gerne neue aus. Kehre aber doch immer wieder zu diesem zurück. Dem Shampoo bleib ich gänzlich treu. :) Beides also Produkte, die regelmäßig nachgekauft werden.


Nivea Stress Protect 48h Deo
Hatte ich mal in einer DM Box und fand es erstaunlich gut. Sobald mein Vorrat alle ist, wird es bestimmt mal eingekauft.
Balea Handseife Pfirsich & Nektarine
Mal wieder eine andere Sorte ausprobiert. Hat schön fruchtig geduftet. Nachkauf eher nicht, da ich immer die Sorte wechsel.
DONTODENT Med Care Mundspülung
War ok mehr aber auch nicht. Listerine überzeugt in diesem Punkt einfach mehr.


Garnier Hautklar Aktiv Peeling Gel mit Kohle
Mochte ich sehr gerne. Zurzeit benutze ich wieder das 3in1 von Balea. Dieses wird aber bestimmt auch mal wieder gekauft.
Balea AMU Entferner
Nach wie vor mein Liebling. <3 Wird wie immer nachgekauft.
Rival de Loop Abschminktücher Papaya-Drachenfrucht(Limitiert)
Auch diesen Monat ist wieder eine Packung davon leergeworden. Ich mag sie also sehr gerne. Wird nachgekauft.
Ebelin Kosmetiktücher
Dieses Mal in einer hübschen Box mit Print. Vielseitig einsetzbar und nicht mehr wegzudenken. Werden also auch regelmäßig nachgekauft.


Tetesept Badesalz Schokotraum
Wie ihr ja wisst mag ich die Badesalze von Tetesept sehr gerne. Dieses ist auch sehr schön und duftet intensiv nach Schokolade. <3 <3 Toll <3 <3
Balea Young Duschgel Candy Love(Limitiert)
Dieses Duschgel gab es vergangenes Jahr im Kombiset mit Handcreme und Körpercreme. Der Karamellduft hat mir so toll gefallen. Ich hoffe ja sehr das DM, dieses im Winter in Groß auf den Markt bringt. Außerdem war es auch in Kombination mit dem Badesalz von Tetesept, im Badewasser ein Traum.


Kennt ihr eins der Produkte?
Wart ihr letzten Monat auch so fleißig mit aufbrauchen?

Freitag, 5. Juli 2013

Meine Geburtstagsgeschenke ...

Mein Geburtstag liegt ja nun schon wieder genau 2 Wochen zurück. Wie die Zeit doch vergeht. Trotzdem möchte ich euch (auch weil von einigen gewünscht :) ) nun noch einen Teil meiner Geburtagsgeschenke zeigen. Neben dem gezeigten gab es noch ne Menge Süßes und Geld. Sowas brauch man ja nicht zeigen.

  • Fruttini Kirschduschgel , Buch und Tee 
  • Strauß rote Rosen
  • Tasche und Schuhe
Von der Arbeit gab es:
  • Blumen

  • Süßes
  • Karte
  • Shoppinggutschein fürs Alexa
Besonders süß fand ich ja den Zettel ;) hihi

Für mich heißt es jetzt noch fertig machen für einen tollen Abend. Nachher fahren mein Freund und ich noch nach Berlin und gehen zur Blue Man Group. War da schon mal wer von euch?

Donnerstag, 4. Juli 2013

Outfit des heutigen Tages

Hallo,

zu später Stunde meld ich mich nun noch mit meinem heutigen Outfit bei euch. Wer mir bei Instagram folgt durfte ja schon einen kleinen Ausschnitt sehen. :) Da ich als Eyecatcher eine farbige Strumpfhose anhatte, wurde der Rest des Outfits schlicht in Schwarz gehalten.
  • Cardigan - New Yorker
  • Top - Primark
  • Rock - H&M
  • Strumpfhose - Primark
Wie gefällt euch das Outfit?
Mögt ihr auch farbige Strumpfhosen/ Leggins?

Mittwoch, 3. Juli 2013

Gesammelter Haul der letzten Zeit

Hallo meine Lieben,

nach den ganzen Previews meld ich mich nun mit einem Haul zurück. Die letzten Wochen wurde hier und da wieder fleißig eingekauft. Da es aber immer nur 1-2 Sachen waren, hat sich das ganze natürlich zum posten nicht gelohnt. Also wurde gesammelt.

Das kam bei raus:
  • Manhattan Clearface Compact Puder 3,65 €
  • Balea Duschgel Exotic Shower 1,75 €
  • Essence Parfum aus der Girls on Tour LE 2,99 €
  • Doppelpack Maybelline Jade Colossal Mascara (türkis + schwarz) 7,45 €
  • Essence Haargummis aus der Guerilla Gardening LE  reduziert auf 1 €
  • Essence Eyeshadow 01 Dive with me to Island aus der Ticket to Paradies LE 2,75 €
  • Catrice Lack  Green Days aus der Hip Trip LE 2,79 €
  • Astor Lipbutter Hug Me und Feeling Feline je 5,85 €
  • Catrice Lippenstift Wheels on Fire aus der Hip Trip LE 3,95 €
  • Essence Eyebrow Gel aus der Guerilla Gardening LE 1,95 €

Aus der Mit Balea durch die Metropolen dieser Welt LE durfte natürlich auch noch eine Kleinigkeit mit.

  • Balea London Handseife 0,95 €
  • Balea Venedig Rasierschaum 0,95 €

Ein bisschen unkosmetisches wurde natürlich auch gekauft.

  • Kopfhörer fürs Handy von Happy Plug (natürlich in meiner Lieblingsfarbe Grün) 29,99 €

Da ich letzten Monat fleißig am backen war, durfte auch in diesem Bereich noch etwas neues einziehen.


Wollt ihr ein Produkt näher vorgestellt haben?
Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?

Dienstag, 2. Juli 2013

Preview CATRICE Neuheiten Herbst/Winter 2013

Lebensfreude pur – das ist CATRICE. Mit diesem Gefühl und inspiriert von den Fashiontrends der Metropolen, startet die Marke in den Herbst/Winter 2013!

Die Fashionwelt zeigt sich dunkel und geheimnisvoll. Eine energiegeladene Mischung aus markanter Schnittführung und fließenden Silhouetten. Ein Spiel der Gegensätze, auch in puncto Make-up: Die Farben sind „deep“, die Texturen „intensive“ und das Finish „glamorous“. Schimmernd oder plain – Kontraste beleben und werden gezielt eingesetzt. Einzige Konstante ist und bleibt der stets zurückhaltende, natürliche Teint.

Look at Me(tal). Spektakuläre Nuancen in Burnt Caramel, Dark Green und Deep Purple erobern die Runways. Allen voran setzt das neue Green Gold Highlights in der Fashion- wie Beautywelt. Hochpigmentierte Texturen, wie bei den neuen Liquid Metal Eyeshadows, sorgen für ein sensationelles Liquid-Finish auf den Augen. Die seidige Textur legt sich wie flüssiges Metall über die Lider. Goldrausch inklusive.

Die goldene Mitte steht vor einer Entscheidung: intensiv und matt vs. dezent und pearly. Leuchtendes Fuchsia Pink vs. Soft Rosé. Die Lippen werden zum Statement. Farbe satt bietet die Ultimate Lip Colour Range, die um zwei weitere matte Nuancen ergänzt wird. Die neuen PURE SHINE Colour Lip Balms mit mittlerer Deckkraft sorgen dagegen für ein natürliches Finish mit leichtem Schimmer. Aufregend in Kombination mit Smudgy Eyes.

Face it: Ein matter, makelloser Teint hat oberste Beauty-Priorität. Support bietet der neue All Matt Plus – Shine Control Powder. Der ultrafeine Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten kreiert ein seidig mattes Finish. Für einen perfekten Teint, den ganzen Tag lang.

ab August 2013 im Catrice Sortiment



CATRICE Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow
Mono Eyeshadows, Multi-Benefits. Großes Farbspektrum, extrem lange Haltbarkeit, hohe Deckkraft und unterschiedlichste Effekte. Inspiriert von den Trends der aktuellen Fashionshows stoßen sechs Neuheiten zum Farbsortiment hinzu, darunter Jeans- und Taubenblau, Taupe, Violett sowie zwei dezente Nudes. Matt, schimmernd, pearly oder satin und in insgesamt 24 Farben erhältlich. 
Um 2,79 €.



CATRICE Liquid Metal Eyeshadow NEU
Wie flüssiges Metall schimmern die neuen Liquid Metal Eyeshadows in dieser Saison auf den Augenlidern. Neun Farben mit einzigartigen Chromeffekten, dazu eine außergewöhnliche, innovative 3D-Reliefstruktur. Maximale Pigmentierung, seidige Textur und intensive Farbabgabe in einer selektiven, schwarzen Verpackung. Goldrichtig: So gewinnt man neue Metal-Fans. Um 3,99 €.


CATRICE Kohl Kajal
Erfolg auf der ganzen Linie. Mit den zwei neuen Kohl Kajal Farben. Die samtig weiche Mine des Holzstifts gleitet geschmeidig über die Lider und schenkt dem Auge eine besondere Leuchtkraft. Jetzt in angesagtem Grün und passioniertem Violett und in insgesamt acht Kolorierungen erhältlich. Um 1,99 €.

CATRICE Ultra Fine Ink Eyeliner NEU 
Präzise ist die Devise. Die neuen Ultra Fine Ink Eyeliner bieten einen extra dünnen Pinselapplikator mit dem akkurate Linien und kalligrafische Kunstwerke ganz einfach von der Hand gehen. Die tiefschwarze Textur ist schnelltrocknend und überzeugt dank der besonders hohen Deckkraft und der guten Haltbarkeit. Die Verschlusskappe – in metallischem Silber oder Blau – verrät auf den ersten Blick: hier gibt es, neben der wasserlöslichen, auch eine Waterproof-Variante. 
Black um 2,99 €, Waterproof um 3,29 €.

CATRICE Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen NEU
Eyelight: Dieser innovative Highlighter Pen mit nudefarbener Textur wurde speziell für das innere Augenlid entwickelt. Die helle, lichtreflektierende Textur öffnet optisch den Blick und sorgt für ein strahlendes, waches Aussehen. Dank der wasserfesten Textur sind die Inside Eye Highlights langanhaltend und bleiben genau dort, wo sie gesetzt werden. Die weiche Mine kann mit Hilfe eines integrierten Spitzers regelmäßig in Form gebracht werden. Augenärztlich getestet. 
Erhältlich in der Nuance 010 In The Mood For Nude. Um 2,79 €.


CATRICE Made To Stay Highlighter Pen
Akzente der Schönheit. Der Made to Stay Highlighter Pen ist ein Perfektionist. Pudrig-zart verschmilzt die seidig schimmernde Textur mit der Haut und hinterlässt nichts, außer strahlende Highlights unter der Augenbraue oder am äußeren Augenwinkel. Die rückdrehbare Mine und die kompakte Größe machen den Stift zum praktischen Beautytool – auch für unterwegs. Jetzt in zwei neuen Nuancen – Champagner 020 und Silber-Weiß 030 – und in insgesamt drei Farbtönen erhältlich. Um 3,79 €.

CATRICE Glamour Doll Volume Mascara Waterproof NEU 
Die sehr erfolgreiche Glamour Doll Volume Mascara wird um eine wasserfeste Variante ergänzt. Good News: Das beliebte Elastomer-Bürstchen kommt auch hier wieder zum Einsatz. Dank der großen Zwischenräume wird extra viel Textur aufgenommen und jede einzelne Wimper mit dem cremigen Schwarz umhüllt, ohne zu beschweren. Das Ergebnis sind Wimpern mit extra Volumen, faszinierender Länge sowie einzigartigem Schwung. Mit wasserlöslichem Eye-Make-up-Remover zu entfernen. Augenärztlich getestet. Um 3,99 €.

CATRICE Better than False Lashes Mascara NEU
Profi Trio. Die neue Better than False Lashes Mascara kommt direkt in drei Varianten in die Beauty-Shops: Black, Ultra Black und Waterproof. Die Dreifach-Volumenbürste, eine Faserbürste, die aufgrund ihrer Form leicht anzuwenden ist, sorgt gleichzeitig für dramatisches Volumen, ultimative Länge und extremen Schwung. Der Effekt: Noch beeindruckender als herkömmliche False Lashes. Augenärztlich getestet. Erhältlich in einer hochwertigen, metallisierten Verpackung. 
Black und Ultra Black um 4,49 € sowie Waterproof um 4,79 €.




CATRICE PURE SHINE Colour Lip Balm NEU
Jumbo Chic – glänzende Auftritte mit den neuen PURE SHINE Colour Lip Balms. Die cremige, super geschmeidige Textur verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein gleichmäßiges, shiny Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Jumbo Lipsticks sind das Beauty-Must-Have der Saison, weil sie nicht nur chic aussehen, sondern auch super praktisch sind! Sie passen in jede Handtasche und mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen. Erhältlich in acht Nuancen, darunter natürliches Nude, dezente Rosétöne, leuchtende „Look at Me“-Trendfarben und die Klassiker Rot und Pink. Um 4,99 €.


CATRICE Ultimate Shine Gel Lip Colour NEU
Schöne Farbe und ein facettenreicher, brillianter Glanz. Der innovative Ultimate Shine Gel Lip Colour ist ein Beauty-Hybrid: Einerseits Gloss mit leichter Gel-Textur, andererseits ein super cremiger Lipstick mit mittlerer Farbabgabe. Spröde Lippen gehören der Vergangenheit an, die Gegenwart sieht glänzend aus! Im Look der Ultimate Shine Lip Colour-Range und in insgesamt acht Farben erhältlich. Um 3,99 €.

CATRICE Ultimate Shine Lip Colour
Lipstick Lady. Die Ultimate Shine Lippenstifte punkten mit ihrer cremig-zarten Textur. Mal plain, mal schimmernd, verschmilzt diese mit den Lippen und spendet intensive Feuchtigkeit bei mittlerer Deckkraft. In insgesamt acht Farben erhältlich und jetzt, inspiriert von den aktuellen Laufstegtrends, auch in einem neuen Flamingo-Pink. Um 3,99 €.

CATRICE Ultimate Colour Lip Colour
Mehr als nur ein Lippenbekenntnis: Hochpigmentierte, intensive Farben setzen die Lippen gekonnt in Szene. Die geschmeidig cremige und langanhaltende Textur pflegt die Lippen. Das Finish, je nach Wahl, matt oder seidig schimmernd, passt zu den Herbst-/Wintertrends 2013/2014. Jetzt wird das Sortiment durch mattes Magenta sowie zwei pearly Nuancen, in Rost-Rot und Sweet Caroline, ergänzt. In insgesamt 16 Farben erhältlich. Um 3,99 €.












CATRICE Longlasting Lip Pencil NEU
Limits! Der Longlasting Lip Pencil setzt farbliche Grenzen, verhindert das Auslaufen des Lippenstifts und sorgt für intensive Farbergebnisse. Die langanhaltende, wasserfeste Textur ist geschmeidig, aber präzise im Auftrag. Praktisch: Die Holzstifte liegen besonders gut in der Hand und können, bei Bedarf, problemlos gespitzt werden. Erhältlich in insgesamt 12 abgestimmten Farben, passend zu der aktuellen Lip Colour Range by CATRICE. Um 1,99 €.

CATRICE All Matt Plus – Shine Control Make Up NEU
Shades of Nude: Das neue All Matt Plus - Shine Control Make Up agiert wie eine zweite, unsichtbare Haut. Ungewünschter Glanz wird kontrolliert, der Teint mattiert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig ist das Make-up ölfrei, langanhaltend und hat eine hohe Deckkraft, die kleine Makel optisch verschwinden lässt. Lichtreflektierende Pigmente sorgen für ein seidig-mattes Finish und ein makelloses, frisches Aussehen. Dermatologisch getestet und in insgesamt vier Nuancen erhältlich. 30 ml. Um 6,49 €.

CATRICE All Matt Plus – Shine Control Powder NEU
Alles matt. Mit dem neuen All Matt Plus – Shine Control Powder. Der ultra-feine Puder lässt sich leicht verteilen und erklärt die Haut zu einer glanzfreien Zone. Der Mix aus öl-freier Textur und lichtreflektierenden Pigmenten sorgt für einen langanhaltend mattierten Teint, ohne fahl zu wirken. 
In vier Nuancen erhältlich. Um 3,49 €.

CATRICE Blush Tint – For Cheeks & Lips NEU
Tinted Love. Flüssige Rouge Texturen sind Trend. Der neue Blush Tint von CATRICE eignet sich gleichermaßen für Wangen und Lippen. Die gelartige Textur lässt sich mit dem weichen Flockapplikator problemlos auftragen und gleichmäßig verblenden. Die Farbintensität verstärkt sich mit jeder aufgetragenen Schicht. Für eine gesunde und langanhaltende Frische auf Wangen und Lippen. Eine Nuance für alle Farbtypen. Um 3,99 €.

CATRICE Defining Blush
Pinky Promise. Die Neue in der Defining Blush Familie gibt folgendes Versprechen und hält es auch: Hochpigmentierte Textur, akzentuierte Wangenknochen und eine modellierte Gesichtskontur. Der ultra-feine Puder mit Vitamin E lässt sich leicht verteilen und sorgt für einen rosigen Teint. Erhältlich in einem neuen selbstbewusstem Pink und insgesamt in sechs Farben. Um 3,49 €.

CATRICE Gel-Like Top Coat NEU
Glanzleistung. Der neue Gel-Like Top Coat sorgt für angesagte, hochglänzende Gel-Looks auf den Nägeln. Die hochwertige, transparente Gel-Textur wird über dem farbigen Nagellack als Sealer aufgetragen und schützt vor ungewollten Kratzern und frühzeitigem Absplittern. Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert sich, der Nagellack erhält ein hochglänzendes Gel-Finish und die Maniküre sieht professionell gepflegt aus. Um 2,79 €.

CATRICE Ultimate Nail Lacquer
Colour meets Technology: Gloss Booster Technologie. Gel-Like Effekt. Innovative Features für sensationelle Ergebnisse. Fünf neue Farben erblicken diesen Herbst das Licht der Beautywelt und glänzen – dank der speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie – unvergleichlich brillant. Mit der innovativen Reservoir Brush, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern von DuPont™** können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Die intelligenten Fasern nehmen genau die Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der Reservoir-Pinsel speichert die Farbe und gibt diese kontrolliert und gleichmäßig ab. Verzichtet wird, wie gehabt, auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol oder weichmachende Phthalate. Dafür gibt es Farbe satt in metallischem Gold und Silber, leuchtendem Pink und Türkis sowie Multicolour. Egal ob glitzernd, holograhisch oder mit Prisma-Effekt – diese Lacke setzen Statements. 
10 ml. Um 2,79 €.

Meine Meinung:
Ein paar wirklich schöne Produkte, die ins Sortiment kommen. Besonders gefallen mir die Liquid Metal Eyeshadows. Sollten sie auch nur annähernd so toll wie die Water Eyeshadows von KIKO sein, bin ich ihnen verfallen. Die Lipbalms gefallen mir auch sehr (Hoffentlich sind die so schön die wie von Astor :)).  Die Foundation klingt auch sehr interessant und den rechten Topper werde ich mir bestimmt früher oder später zulegen.

Wie gefällt euch das kommende Sortiment?
Auf welche Produkte freut ihr euch am meisten?

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