Samstag, 27. Oktober 2012

DM Lieblinge im Oktober

Am Mittwoch war es nun wieder soweit und ich konnte meine DM Lieblinge für den Oktober abholen. Meine somit vorerst letzte Box des 3 monatigen Abos. Ich hoffe ja sehr drauf, das nächste Mal wieder Glück zu haben und dabei zu sein.

Diesmal waren sogar ganze 6 Produkte enthalten.

Aber seht selbst:

Balea Men Active Care Handcreme = 1,45€
Ein Produkt d,as ich gleich mal an meinen Freund weitergegeben habe.
Nivea BB Cream Hell = 7,95€
Meine erste BB Cream. Bin schon gespannt aufs testen und werde, wenn ihr wollt, drüber berichten.
Kneipp Badekristalle Fühl dich fröhlich = 1,35€
So etwas finde ich immer toll. Ich liebe es zu baden und teste in diesem Bereich gerne Neues aus.
Dove Anti Spliss Shampoo = 2,35€
Auch ein Produkt, was ich gerne ausprobieren werde. Mein Haar neigt im Moment eh etwas zu Spliss deswegen kommt es genau recht.
Syoss 4 Tage Glättungsspray = 7,95€
Ich mag Syoss Produkte sehr gerne. Deswegen bin ich auch gespannt, wie dieses so sein wird.
Ebelin Lidschattenpinsel = 2,95€
Pinsel finde ich ja immer gut und über diesen freu ich mich besonders, da ich schon überlegt hatte ihn mir zu kaufen.

Wert der Box: 24€

Mein Fazit zur Box:
Die Box gefällt mir sehr gut. Lauter schöne Produkte die Lust machen aufs Ausprobieren. Auch finde ich es schön, das für meinen Freund was dabei ist.


Wie gefällt euch der Inhalt so?
Hofft ihr auch beim nächsten Abo mit dabei zu sein?

10 Kommentare:

  1. Ich finde die box klasse. Mal sehen, ob ich ein Abo ab bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. ich möcht auch unbedingt mal ein abo davon :)
    bin mal gespannt ob es mal klappt ..

    den pinsel habe ich übrigens auch und er gefällt mir ganz gut

    AntwortenLöschen
  3. jaaa will auch dabei sein beim nächsten mal!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst!

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist nicht schlecht!
    Ich bin gespannt ob ich beim nächsten Mal wieder ein Abo ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gern wieder ein Abo.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box. Möchte auch schon so lange ein Abo.

    AntwortenLöschen
  7. hatte den gleichen Inhalt aber fast alles verschenkt :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...