Sonntag, 7. Oktober 2012

Neue Schuhe :)

Na ihr :) Ich hoffe ihr genießt noch schön die letzten paar Stunden des Wochenendes. Gestern war ich mal seit langem wieder nach Schuhe schauen. So wirklich gebraucht hab ich ja jetzt keine, aber ihr kennt das doch bestimmt auch, Schuhe gehen einfach immer XD Bei Deichmann bin ich dann auch fündig geworden und hab 2 schöne Paare mitgenommen. Allgemein muss ich ja sagen, das mir die diesjährige Herbst/Winterkollektion dort sehr gut gefällt. Und euch so?

Hier nun also die 2 Paar die mit durften:

Paar 1:  Schwarze Keilstiefeletten mit 8,5cm Absatz - 29,90€
Genau die gleichen hatte ich letztes Jahr schon und fand sie toll. Leider sind meine alten kaputt gegangen und ich bin froh sie dieses Jahr wieder bekommen zuhaben. Innen auch etwas gefüttert und halten somit schön warm. Auch interessant eine Preiserhöhung von 5€ in einem Jahr. Bin mir nämlich ziemlich sicher das, die letztes Jahr nur 24,90€ gekostet haben.


Paar 2: Schwarze Keil Sneaker mit 8cm Absatz - 29,90€
Die Trendschuhe in diesem Jahr und auch ich bin ihnen verfallen. Nachdem ich zum B-Day welche in Grün bekommen hab, mussten nun auch noch welche in Schwarz her.

Wie gefallen euch die Schuhe so?
 Was habt ihr für Lieblingsschuhe?

17 Kommentare:

  1. die ersten paar schuhe sind super, genau mein ding :)

    AntwortenLöschen
  2. Die oberen finde ich echt schön, aber Hidden Wedges/Sneaker Wedges sind nicht mein Ding ^^"

    AntwortenLöschen
  3. das zweite wollte ich mir auch holen, stehen mir aber absolout nicht :s

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten gucke ich mir auch nochmal bei Deichmann an :)

    AntwortenLöschen
  5. das zweite paar ist toll- ich glaub ich muss mal zu deichmann!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beide total geil :)

    Ich hab auch solche Wedges, laufe seit Wochen damit rum :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Hab' dich jetzt gleich mal verfolgt, keine Ahnung, wieso ich das vorher nicht gemacht habe (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich haben sich die die du letztes Jahr hattest gut verkauft sodass sie die Preiserhöhung gemacht haben. Ich habe heute erst 4 alte Paar Schuhe weggeschmissen ^^ habe aber in letzter Zeit ja viel neue gekauft und die waren schon sehr ausgelatscht.

    Ich finde Wedge Sneakers auch einfach so toll <3
    Da hat man sogar im lässigen Sportlichen Outfit z.B. wunderschöne Beine. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein lieben Kommentar :*
    Die Schuhe sind wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe momentan auch total auf diesen Schuhtrend, in schwarz ist immer gut. Die sehen toll aus :-):

    LG,Lari<3

    AntwortenLöschen
  11. hihi danke :D deine sind auch sehr hübsch <3

    liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  12. die stiefeletten sind genau mein geschmack... war die letzte woche in verschiedenen deichmanns und hab solche nirgends gesehen.. :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Sneaker-Wedges sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  14. das zweite Paar gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Die ersten Schueh hat meine Arbeitskollegin auch. Ich wollte sie auch kaufen, da sie gefüttert sind, aber sie sind mir nicht so gestanden.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...