Mittwoch, 17. Oktober 2012

Einfach mal so - kleiner DM- Haul

Hi mein Lieben :)

Heute hatte ich nach der Berufsschule noch ein wenig Zeit. Und was macht man da am Besten? Richtig man geht in den DM. XD Wie das so ist, durften auch ein paar schöne Sachen mit.

  • Das gesunde Plus Traubenzucker in den Sorten Heidelbeere Joghurt und Apfel Zimt je 1,45€
  • Balea Young Duschgel Hüttenzauber 0,85€
  • Balea Men City Beats Duschgel 0,65€
  • Essence Handcreme in Caramel Hot Chocolate und Gingerbread Chai Latte je 0,95€

Habt ihr auch was von?
Habt ihr auch schon die Essence Handcremes entdeckt?

6 Kommentare:

  1. Uhhh die handcremes :) ich habe mir gestern auch eine gekauft die caramel hot chocolate finde sie wirklich suuuper toll :)

    AntwortenLöschen
  2. auf die Handcremes warte ichimmer noch...bei uns gibt es sie bisher irgendwie weder bei Müller noch bei DM :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle Essence Handcremes gekauft, da es aber schnell gehen musste habe ich alle 3 mitgenommen ohne zu schnuppern. Gerade die beiden, die du auch gekauft hast finde ich leider nicht so lecker

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme von essence sieht verlockend aus :)

    AntwortenLöschen
  5. DM verführt zum Kaufrausch manchmal :D Ich geh selten ohne was raus :D An den Handcremes werde ich auch schnuppern, im Winter entwickelt sich da nen Suchtpotenzial bei mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Apfelzimt hört sich lecker an :) Und die Handcremes von Essence such ich etwas, ich find die leider nirgendwo und geb mich im Moment mit einer von Synergen zufrieden (aber die riecht auch unglaublich gut :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...