Samstag, 13. Oktober 2012

Heutiges Outfit und Tagesplanung

Hi meine Lieben ;)

Einen schönen Samstag euch allen. Heute kommt seit langem mal wieder ein Outfitpost von mir. Ist nichts ausgefallenes aber mir gefällt es dennoch sehr gut. Das Wetter ist heute auch richtig schön für den Herbst. Schön Sonne aber auch recht kalt.
Mein Freund und ich werden dann jetzt auch mal Wocheneinkauf machen und heut Abend gehen wir dann noch schön mein Lieblingsessen essen. Lecker Schnitzel :)

  • Loop - Primark
  • Jacke - Tally Weijl
  • Top - New Yorker
  • Hose - Primark
Wie gefällt euch das Outfit?
Was macht ihr heut noch schönes?

4 Kommentare:

  1. Ich finde braun Töne sind im herbst ein absolutes muss! Sieht super aus :)
    Hast einen sehr süßen Blog. <3 Bin jetzt einfach mal Leserin geworden. Mach weiter so!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochendende.

    Tina

    ❤-- Mein blog

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...