Dienstag, 1. Januar 2013

Happy 2013 - Silvester AMU

Na seit ihr gestern alle gut reingerutscht? Unser Abend war echt toll. Wir hatte ne Menge Spaß und es wurde viel gelacht. ;) 0 Uhr haben wir dann angestoßen, sind nach unten gegangen und es wurde etwas geknallt. Gegen 4 Uhr morgens bin ich dann todmüde ins Bett gefallen und hab heut gleich mal bis 12 Uhr geschlafen. Im Gegensatz zu meinem Freund geht es mir auch blendend. Er scheint ja doch nen ziemlichen Kater zu haben.

Das Bild von der leckeren selbstgemachten Bowle wollte ich euch nicht vorenthalten. ;) 
Die hat so verdammt gut geschmeckt.

Nun aber mal dazu, wie ich gestern geschminkt war.


Achtet bitte nicht all zu sehr auf den Lidstrich. Der wollte mir gestern einfach irgendwie nicht gelingen. :/

Wie gefällt euch das AMU?
Wie wart ihr zu Silvester geschminkt?

17 Kommentare:

  1. Schönes AMU :)

    So'ne Bowle hatten wir letztes Jahr. Sowas is immer sooo genial *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU :) Meines sah so aus: http://mainpartinyourlife.blogspot.de/2013/01/mini-tag-bilder.html
    (3. Bild)

    AntwortenLöschen
  3. jaa das finde ich auch! Hauptsache, die liebsten Freunde sind bei einem :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist echt schön, was hattest du denn dazu an? :)
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr süße und klasse Amu <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bowle sieht ja lecker aus. :)
    Ich finde das Amu schön, es ist mal was anderes, meistens sieht man nur was in Kombination in Silber :)
    Ich hatte mir Smokey Eyes in Lila geschminkt.
    Ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr.
    =)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht sehr toll aus :D
    Besonders der Wing (ausgewingt? uhm wie heißt das auf Deutsch) finde ich super

    AntwortenLöschen
  8. MHHM ich liebe bowle :)) hätte ich zu silvester auch gerne gehabt!

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst einmal danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dann scheint dein Silvester ja auch schön gewesen zu sein. Du hast übrigens selber einen sehr schönen Blog. Ich follow dir nun über GFC :)
    Vielleicht möchtest du bei mir auch ab und zu mal rein schauen :) ?
    Momentan bin ich jedoch dabei mein Design umzukrempeln :)

    xoxo Sophie von:

    http://fleurdelisw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow das AMU ist auf jeden Fall auffällig aber dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die form von dem amu toll. :) welches blau hast du außen benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht echt toll aus! Danke, dass du auf meinen Blog kommentiert hast, sonst wäre ich vielleicht nicht auf deinen Blog gestoßen. Bin jetzt eine neue Leserin.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich finds supi, war aber selbst viel schlichter geschminkt. bin aber auch nicht der typ zu viel farbe oder so :) finds trotz lidstrich sehr gelungen und selbst dne lidstrich find ich jetzt nicht so dramatisch schlimm, dir ist es sicherlich noch ganz gut gelungne.
    wenn ich mir vorstelle, wie das bei mir ausgesehen hätte.... um himmels willen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...