Montag, 31. Dezember 2012

Allgemein - Silvester | Vorsätze und ein schnelles Nageldesign mit Glitzer

Ja nun ist es in ein paar Stunden soweit, das Jahr ist rum und es ist 2013. Man ging das Jahr wieder schnell vorbei. Geht es euch auch so? Was habt ihr so für Vorsätze/ Ziele in neuem Jahr? Ich halte ja eigentlich nicht soviel von sowas, da man ja meist eh nicht lange dran festhält. Ein was habe ich mir trotzdem fürs neue Jahr vorgenommen. Mich mehr in die Ausbildung/ in der Berufsschule reinzuhängen. Ich hab es zuletzt doch etwas schleifen lassen :/

Neulich hab ich euch ja schon mein Kleid gezeigt, welches ich heute Abend trage. Passend dazu habe ich mir gestern Abend noch die Nägel lackiert. Da das Kleid ja grün/türkis ist und schön glitzert, sind meine Nägel auch in diesen Farben gehalten. Benutzt habe ich hierfür die beiden Essence Lacke Out of my Mind und den Essence Glitzer Topper Julia (beide nicht mehr erhältlich).

Silvester Glitzernägel
Glitter Nägel zu Silvester

Wie feiert ihr heute?
Welchen Lack tragt ihr grad auf euren Nägeln?

Ps. Ich muss mich jetzt mal so langsam umziehen und schminken. Gegen 7/8 Uhr kommen dann auch schon meine Freundin + ihr Freund und es kann gefeiert werden ;)

Wünsch euch allen jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr
und feiert heute schön. Auf das wir uns im neuen Jahr, zahlreich hier wiedersehen ;)

Kommentare:

  1. Der Nagellack passt total zu deinem Kleid und Silvester! :) Ich habe zur Zeit Klarlack drauf :) Gruß

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!
    Die Kombination gefällt mir ja mal richtig gut! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die nägel sehen super aus :)
    Ein bisschen galaxy mäßig!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...