Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein bisschen Bla Bla und die DM Lieblinge im November

Na meine Lieben,

Morgen ist es wieder soweit.. WEIHNACHTEN .. Freut ihr euch schon drauf oder seit ihr wie ich ganz froh, wenn es wieder vorbei ist? Für mich heißt es dann morgen erst mal für ein paar Tage in meine alte Heimat nach Thüringen. So richtig Lust habe ich ja eigentlich nicht auf dieses Ganze scheinheilige, ach wir haben uns ja alle so lieb in meiner Familie. Kennt das eigentlich noch wer? Aber naja die paar Tage werd ich es schon überleben.

Nun aber mal zu den DM Lieblingen. Auch dieses Mal hatte ich wieder das Glück mit dabei zu sein. In der vergangenen Woche bin ich dann auch endlich dazu gekommen sie abzuholen und Fotos für euch zu machen. :)

Die Box war dieses Mal auch nicht Pink sondern Rot. Passend also zur Weihnachtszeit. ;)

Das war alles enthalten:

Balea Enzym Peeling Maske = 2,45€
Noch nicht getestet. Bin aber gespannt, wie die so ist, da sie ja auch ohne Peelingkörner ist.
Alverde Men Peeling = 2,65€
Mein Freund hat es schon ausprobiert und findet es gut. Das Gesicht hat sich danach schön sauber und gepflegt angefühlt.
Balea Young Dusche Sweet Wonderland = 0,85€
Dieses Duschgel hab ich davor schon mal gekauft gehabt und wir beide mögen es dank des tollen Schokoduft sehr gerne. 
Balea Men Styling Gel = 1,95€
Auch dieses Produkt ist uns schon bekannt. Mein Freund benutzt es schon seit ner Weile und ist zufrieden mit.
Axe Apollo Dusche =1,95€ und Deo = 2,95€
Mein Freund mag die AXE Produkte sehr gerne und freut sich schon diese neue Sorte zu testen. Riechen tut es jedenfalls schon mal sehr gut.
DontoDent Sensitive Whitening Zahnpasta = 0,95€
Und mal wieder ist in der Box eine Zahnpasta ;) Kann man ja nie genug von haben ne. Also mal sehn, wie die so ist.
P2 Last Forever Nagellack = 1,75€
Ich mag P2 Lacke sehr gerne. Ein schöner Lilaton, den ich da bekommen habe. Die Qualität ist gewohnt P2 mäßig, deckt super in 2 Schicken und trocknet fix.

Wert der Box = 15,50€

Meine Meinung zur Box:
Ich finde auch diese Box ist DM wieder gut gelungen. Es sind zwar hauptsächlich diesmal Männerprodukte enthalten, aber das finde ich nicht so schlimm. Mein Freund freut ich schon darauf alles auszuprobieren.

Wie gefällt euch die Box?
Seit ihr diesmal auch dabei?

2 Kommentare:

  1. Das mit der Familie kenn ich zu gut, bei uns gibt es jedes Jahr heftigen Familienkrach.. Aber nun gut es ist ja nur für ein paar Tage :)
    Die Box gefällt mir sehr gut, ich hatte bis jetzt leider kein Glück. Aber über die Männerprodukte hätte mein Freund sich bestimmt sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
  2. das mit der familie kommt mir auch sehr bekannt vor.

    ich fand die box auch klasse, halt bisschen doof dass so viel für männer war, vor allem für die die nicht so abnehmer haben wie wir.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...