Dienstag, 18. Dezember 2012

Gecrackelt mit P2 Sparkling Surprise ;)

Zum späten Abend kommt nun noch ein kleiner Post zu meinem Naildesign der letzten Tage.
Seit langem hab och mal wieder einen meiner Crackellacke ausgekramt. Als Untergrund dient der P2 Lack Sparkling Surprise, Ein toller changierender Lack den es seit Herbst im P2 Sortiment zu kaufen gibt.
Schöne Tragebilder zum Lack könnt ihr euch hier angucken.
In echt finde ich das Crackling noch viel schöner, da dann der Effekt noch viel schöner raus kommt. :)
Ist mir nur leider nicht so schön gelungen einzufangen.


Naja ich werde dann auch mal so langsam ins Bett. Morgen heißt es dann wieder Berufsschule. Zum Glück nur 2 Blöcke und ich kann erstmal schön ausschlafen, da ich erst 9:50 Uhr in der Berufsschule sein muss. Schreiben zwar noch ne Klausur in Bewi morgen aber den Stoff finde ich recht leicht.

Crackelt ihr ab und zu auch noch? 
Oder mögt ihr das nicht so?

5 Kommentare:

  1. Echt schöne Kombi. Ich habe zwar ein paar crackling Lacke zu Hause aber habe die schon sehr lange nicht mehr verwendet. Irgendwie schade.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total schön aus, ich hab mich letztens auch daran versucht aber hab zu den falschen Farben gegriffen, gefiel mir gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles nail design ! :) hab auf meinem blog vor 2-3 Tagen auch so ein crack design gezeigt, schau doch mal vorbei :)

    LG !

    AntwortenLöschen
  4. Ab und zu mag ich den crack-ling lack echt gerne :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. sieht bei dir echt schön aus.
    wenn ich das mache sieht das immer so "dreckig" aus. ob mein nagellack ausversehen so abgesplittert ist -.-

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...