Sonntag, 30. Dezember 2012

Der 25 Fragen TAG

Die liebe Antonia hat mich vor kurzem getaggt. Danke Süße ;)
Da ich gerade nichts besseres zutun habe, mach ich mich gleich mal an die Beantwortung der Fragen.


1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

1. Hast du Haustiere?
Nein. Als Kind hatte ich aber mal Wellensittiche.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
Kamera, Handy, Lippgloss

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Dunkel :D Heute hat aber fast ausschließlich die Sonne geschienen.


4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Nein noch nicht. Bisher hat immer das Geld für gefehlt und jetzt fehlt mir die Zeit zu.

5. Wann bist du heute aufgewacht?
so kurz nach 10

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heut morgen

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Marmaduke

8. Was sagt deine letzte SMS?
Meine zuletzt bekommene: ,,Also unser Sohn is 7:18 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Ist 47cm und wiegt 2440g''
Meine zuletzt verschickte: ,,Herzlichen Glückwunsch zum verspäteten Weihnachtsgeschenk. Kam ja dann nun doch ganz schön plötzlich.''

Beide jeweils von/für einem guten Kumpel 


9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Rammstein: "Ich hab keine Lust"


10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja. ein paar Mal schon. zb. nach Italien oder Frankreich



11. Liebst du Sushi?
Ja. Esse es leider nur viel zu selten. 

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Hauptsächlich bei Edeka. Manchmal auch bei Rewe.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein

14. Wie viele Geschwister hast du?
garkeine

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Wir haben beides. Sitze aber doch vorwiegend vorm Laptop.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
22 ;)


17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nichts von beidem.

18. Färbst du deine Haare?
Nein

19. Sag, was du heute planst zu tun?
Bis jetzt hab ich die Wohnung aufgeräumt und entspannt. Nachher muss ich noch ein bisschen was für Silvester vorbereiten.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Puh.. Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Muss also schon ne Weile her sein.


21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Champigions, Hähnchen und ganz viel Käse <3 Käsejunkie


22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Da ich wie oben gesagt, ein kleiner Käsejunkie bin, eindeutig Cheeseburger ;)

23. Hattest du schonmal einen All nighter?
Klar schon einige Male :D

24. Welche Augenfarbe hast du?
dunkelgrün/grau

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Das müsste ich mal ausprobieren. Aber denke mal ja ;)

Ich würde gerne taggen:
und Sarah (auch wenn sie schon über 200 hat)

Wenn sonst noch wer mitmachen mag, dann darf er das sehr gerne tun :)

2 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...