Freitag, 28. Dezember 2012

Süße Weihnachtspost

Vor einer Weile erreichten mich zwei kleine süße Päckchen. Ich hatte Glück und habe bei zwei schönen Bloggergewinnspielen, die es ja zur Genüge zur Adventszeit gab, gewonnen. Zum einen hatte ich Glück bei Erdbeerelfe  und  zum anderen bei Talasia ( Ich liebe ihre tollen AMUs)  Beide haben übrigens auch sehr schöne Blogs. Also schaut doch mal vorbei. ;)

Bei Erdbeerelfe habe ich dieses schöne Lushset gewonnen:

 Enthalten waren:
  • 100g Snow Globe Seife
  • 70g Snowcake Seife
  • 30g Each Peach Massage Bar
  • 100g Ponche Duschgel

Bisher bin ich nur zum austesten des Duschgels gekommen und finde es toll. An den anderen Produkten hab ich aber schon geschnuppert und muss sagen, dass sie mir duftmäßig auch sehr zusagen.

 und bei Talasia hab ich dieses tolle Lidschattenset gewonnen:

  •  MAC Parfait Amour Lidschatten
  • Catrice Carame Intensive Eyeshadow CO3 Spices Red

Außerdem lag noch ein kleiner Brief mit ein paar lieben Zeilen dabei. So was finde ich immer ganz süß ;)
Besonders freue ich mich hier über den MAC Lidschatten.. Das erste MAC Produkt in meiner Sammlung ;) Beide Lidschatten haben eine sehr schöne Farbe und eine tolle Qualität.


Habt ihr auch schon mal bei einem Bloggewinnspiel gewonnen?

11 Kommentare:

  1. Jaa, ich habe vor kurzem bei Anna von glamourletters.net gewonnen :) Hab mich auch total gefreut ^_^

    Der MAC Lidschatten sieht ja echt hammer aus *-*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Du hast ja echt Glück gehabt und auch noch echt tolle Sachen gewonnen!
    Mir gefallen die Sachen von Lush echt gut ;D

    Ich habe schön öfters mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht..
    ..bisher aber noch nicht gewonnen :/

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu!
    Die beiden Lidschatten von Talasia hätte auch gerne bekommen. Sooo tolle Farben. Aber ich darf mich nicht beschweren. Ich habe die essie winter collection bei Fashionvictim81 und ein Sephora Set von Pinky Sally gewonnen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dich getaggt :) kannst ja mal vorbeischauen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Duft von Ponche, einfach traumhaft :)

    http://blushparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die lidschatten sind schön, da sie nicht so sehr glitzern :)

    AntwortenLöschen
  7. Uii sehr schöne lidschatten sind das aber!! Glückwunsch :)
    Und ja ich hab auch mal was gewonnen..ganz zufällig und unbeabsichtigt hatte ich was kommentiert und war dann ganz überrascht als ich dann die mail im postfach hatte :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen!
    Das Lush-Päckchen hab ich mir auch gekauft und es wird eine Freundin nachträglich zu Weihnachten bekommen :-)

    LG und danke für deinen lieben Kommi!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deine Gewinne :) ich habe bisher nie was gewonnen. Pffff :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...