Sonntag, 17. März 2013

Es grünt.. AMU von gesterm

Hey meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein schönes farbenfrohes AMU, welches ich so gestern getragen hab. Diesmal ganz in meiner Lieblingsfarbe Grün gehalten.



Benutzt habe ich folgendes:

  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  • Essence Lidschatten 02 Cream Canvas (zum verblenden)
  • Sleek Curacao Palette Green Iguana (aüßerer Augenwinkel) und Apres Midori (innerer Augenwinkel)
  • Loreal Mega Volume-Collagene 24h Black Smoke Mascara
  • Essence Geleyeliner Midnight in Paris
  • P2 Perfekt Look Kajal (Wasserlinie)

Wie gefällt es euch?
Tragt ihr gerne grünen Lidschatten?

15 Kommentare:

  1. Wow das sieht echt super aus :). Ich selbst hab mich noch nie an so ganz knallige Farben rangewagt, aber dir stehts richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Farben! Sieht nach Frühling aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das grün ist der hammer :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. boooooooah, bei dir sieht der lidschatten so nass aus, sowas mag ich total! ich hab die curacao palette auch, aber bei mir sieht es nicht so "nass" oder "glossy" aus :/

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht richtig geil aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind bombastisch ^-^ Richtig gute Kombination und super pigmentiert.

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Curacao Palette hat schöne Grüntöne. Weißt du ob sie noch erhältlich ist?

    AntwortenLöschen
  8. Die Curacao-Palette hat ja wirklich tolle Grüntöne. Weißt du ob man sie noch kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das knallt so richtig und macht total Lust auf Sommer und Sonne <3

    AntwortenLöschen
  10. wow- sieht einfach fantastisch aus.
    herzliche grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. Cool, die Farben knallen ja mal voll rein!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...