Mittwoch, 13. März 2013

Gewinnspielauslosung

Hey meine Süßen,

da es in den letzten beiden Wochen doch ziemlich stressig auf Arbeit / Schule war,  bin ich einfach noch nicht dazugekommen mein Gewinnspiel aus zu losen.

Heute hab ich es dann endlich mal geschafft.Somit stehen die beiden Glücklichen nun fest. :)

Ausgelost wurde ganz klasssich per Zettelverfahren und Glücksbote war mein Schatz.
Beschwerden also an ihn. XD

Set 1

 Es gab 16 Teilnahmen und der Gewinn geht an: Lani


Set 2

Hier gab es insgesamt 26 Teilnahmen. Die Glückliche ist hier: Marisol

Beide Gewinnerinnen wurde von mir informiert und ich hoffe, dass sie sich bald melden und ich die Gewinne abschicken kann.

5 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...