Sonntag, 3. März 2013

Haul - KIKO Sugar Mat Nagellack

Seit einer Weile gibt es ja nun diesen Trend mit den "Sandlacken". Nachdem OPI damit in einer LE angefangen hat, springen nun immer mehr Firmen auf diesen Zug auf und bieten solche Lacke an.

So auch seit kurzem KIKO.

Geben tut es die Lacke in 16 Farben. Davon enthalten 8 Farben Glitzer und der Rest ist mit Cremefinish.
Ihr erhaltet gewohnt gute KIKO Qualität, die in 2 Schichten super deckt und ca. 3-4 Tage hält.
Da man die Lacke ja aufgrund des Finish ohne Überlack trägt finde ich das super. ;)

Enthalten sind pro Flasche 11ml , für die ihr 4,90€ zahlt.

Diese 3 Lacke habe ich mir vorerst geholt:
(Weitere nicht ausgeschlossen)

KIKO Sugar Mat Nr.643 Spring Green
Knallgrün mit goldenen Schimmer/Glitzer. Der Schimmer/Glitzer bleibt auf den Nägel auch noch leicht sichtbar.
KIKO Sugar Mat Nr.641 Srawberry Pink
Pink, der wie die grüne Variante auch goldenen Schimmer/Glitzer enthält. Auch hier sieht man den Schimmer/Glitzer noch leicht auf den Nägeln.
KIKO Sugar Mat Nr.636 Mint
Ein schöner Mintton, der jetzt super in den Frühling passt.

Eine schöne Übersicht zu allen Lacken findet ihr übrigens hier bei Twinkler.

Da ich diesem neuen Finish total verfallen bin, durften letzte Woche auch gleich noch 2 Stück von P2 mit.

Mögt ihr diesen neuen Trend oder
 könnt ihr den Lacken nichts abgewinnen?

12 Kommentare:

  1. Ich find die wirklich so hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Den Mint und Strawberry Pink habe ich auch und ich ♥ sie :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. am mittwoch geht auf nach berlin und diese wandern auf jedenfall in meine tasche, ich find die ein traum. lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind wunderschön!
    Srawberry Pink muss ich haben *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow den Mintfarbenen hätte ich gern *.*

    AntwortenLöschen
  6. Wow sie sind soooo toll!!!! Die hätte ich auch gern...

    AntwortenLöschen
  7. Oja, wirklich schöne Farben! Sag mal, sind die eigentlich limitiert? Ne oder?

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir wirklich sehr. Wollte eigentlich erst bei p2 zuschlagen, aber ich denke die von Kiko gefallen mir mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total angetan von den Sandlacken. ich hoffe ich komme bald zu Kiko damit ich mir auch den ein oder anderen holen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind wunderschön - vor allem Mint gefällt mir super! Ich mag Kiko Lacke eh total gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...