Freitag, 1. März 2013

DM Lieblinge im Februar

Hi meine Süßen,

wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Ich bin heute nach der Arbeit gleich mal bei DM vorbei, um zu sehen, ob meine DM Lieblinge schon da sind. Da ich erfolgreich war, hab ich auch gleich mal Bilder gemacht und stell euch nun den Inhalt vor.

Da den ja manche nicht gleich sehen wollen und ich auch recht früh mit drüber bloggen dran bin, gibt es erst mal ein Bild von der Box. Die ist diesmal Grün. Mir als Grünliebhaber gefällt das ja total ;) 


Das ist diesmal so drin:

stick lemke Lavendel & Verbene Naturbelassener Kräutertee = 4,95€
Freue mich schon aufs ausprobieren. Bisher kannte ich die Marke noch gar nicht.
Garnier Fructis Schaden Löscher = 1,95€
Hört sich schon mal interessant an. Austesten werde ich es bestimmt mal. Letztlich wird es aber mein Freund bekommen, da ich meist nur Volumenshampoo benutze und ihm ist es egal, was er für eins nimmt.
Playboy Play It Lovely Dusche = 1,95€
Hatte ich schon überlegt neulich im Laden zu kaufen und bin froh es nun doch nicht getan zu haben. Sobald mein Aktuelles leer ist, wird es benutzt.
P2 Volume Gloss Nagellack = 1,95€
Ein Lack aus dem neuen P2 Sortiment. In der Box ist 1 von 4 Farben. Ich habe die Farbe 060 happy bride erhalten, die mir doch recht gut gefällt. Auf dem Nailtip deckt er auch problemlos in 2 Schichten.
Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse =  4,95€
Da meine aktuelle Reinigung gerade leergegangen ist, wird diese nun gleich mal ausgetestet.

Außerdem lagen der Box noch 2 Persil Color Mega Cups (16 Stück = 4,95€) und ein sehr schönes Notizbuch im DM Style bei. 

 Wert der Box: 15,75€

Meine Meinung:
Ich finde den Inhalt echt gelungen. Mit allen Produkten kann ich diesmal etwas anfangen .Besonders freue ich mich über den Tee, die Dusche und das süße Notizheft. 

Wie gefällt euch der Inhalt so?
Kennt ihr schon eins der Produkte?

7 Kommentare:

  1. Ohhh so eine schöne Box!!! Mir gefällt ganz besonders der Nagellack ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Notizheft auch toll :)
    sieht echt süß aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich schön. bin schon gespannt was das nächste mal drinnen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leider nicht so glücklich mit der Box =/
    Ich nehm nur Shampoo ohne Silikone, das Playboy Zeug riecht für mich ekelig und was ich gar nicht mag ist Lavendel!!! Die Waschcaps sind okay, aber hauen mich nicht vom Hocker. Den Schaum werde ich testen auch wenn ich kein großer Nivea Fan bin. Den Nagellack finde ich natürlich super =D Meiner ist Koralle!
    Also ich bin nicht böse um die 5 Euro, vorallem weil ich die Boxen an sich liebe, aber so begeistert wie anscheinend alle anderen bin ich nicht =(

    AntwortenLöschen
  5. `Die Box ist okay dieses Mal, am schönsten ist der Nagellack. Die Nuance muss ich mir noch einmal live anschauen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box super und bei 5 Euro kann man eh nicht meckern. Den Nagellack will ich mir noch umbedingt holen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist so toll ♥ Ich bin schon gespannt auf die nächsten zwei Ausgaben :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...