Samstag, 16. Mai 2015

Ausflug - Erlebnispark Paaren // 25. Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung

Hallöschen meine Lieben. Wir ihr ja mitbekommen habt, wurde bei mir der gestrige Brückentag und das dazu dazugehörige wunderschöne Frühlingswetter für einen Ausflug in die nähere Umgebung genutzt, von dem ich euch nun gerne noch ein wenig näher erzählen mag.

Verschlagen hat es uns dieses Mal in den Erlebnispark Paaren, der etwa eine halbe Stunde von uns entfernt liegt. Dies ist ein riesiges Gelände mit zahlreichen Schau- und Demonstrationsgärten, Spielplätzen & Attraktionen für Kinder und noch einigem mehr. Außerdem gibt es dort auch einen kleinen Haustierpark mit Ziegen, Schafen, Alpakas und natürlich auch meinen geliebten Schweinchen.

Über die Himmelfahrtstage findet dort auch jedes Jahr die BraLa statt. Das ist eine Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung mit zahlreichen Tierschauen, Traktorenausstellung, zahlreichen leckeren Essensständen uvm.

Aber auch sonst finden an unzähligen Wochenenden im Jahr die verschiedensten Veranstaltungen statt.. Als nächstes gibt es dort z. B. über Pfingsten ein Oldtimer Treffen.

Nun habe ich euch aber erst mal genug erzählt und zeige euch noch ein paar Eindrücke des Tages.
Alles in allem war es ein schöner gelungener Ausflug und den Erlebnispark an sich werden wir bestimmt irgendwann noch mal besuchen.

Wie gefallen euch die Bilder?
Wohin ging euer letzter Ausflug?

3 Kommentare:

  1. Heyyy. Die Bilder sind schön geworden. Die ferkel sind ja echt herzallerliebst. Schau doch auch mal bei uns vorbei: http//:fashionhome-li.blogspot.de
    LG Isa & Lin

    AntwortenLöschen
  2. Das war echt lustig :D Total genial wie die immer gekommen sind und schon gefragt haben *lach*, dachten auch wir sind so 2 Mojito-Weiber aus Deutschland xD

    Wirklich tolle Bilder, da bekommt man direkt Lust auf einen Ausflug =)
    Puh mein letzter Ausflug in der Art is schon etwas länger her, kann ich gar nicht genau sagen wann :D War auf jeden Fall mal der Wildpark in Landsberg, ich vermute Ende 2013 xD Bin selten bei so Natur-Ausflügen, obwohl die eigentlich echt schön sind, aber ich bin meistens in Städten unterwegs ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...