Samstag, 2. Mai 2015

Ausgepackt - DM Lieblinge April 2015

Halöschen :) In den vergangen zwei Wochen habe ich es auch endlich geschafft meine letzte DM Box abzuholen. Da ich in der letzten Zeit ziemlich eingespannt war, komme ich erst heute dazu euch den Inhalt noch ein wenig ausführlicher zu zeigen.

Wie DM zur Zeit mitteilt, handelt es sich hierbei um die vorerst letzte Box. Nach fast 3 Jahren gönnen sich DM & die DM Lieblinge erst mal eine kreative Pause. Wie lange die Pause dauert und was uns danach erwartet, werden wir noch in der nächsten Zeit erfahren. Lasst uns also zusammen gespannt in die Zukunft blicken.
  • Treaclemoon Sweet Blueberry Memories Körpermilch = 3,95 €
  • SunDance Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30 = 4,95 €
  • Tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungs-Balsam = 4,95 €
  • Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben Minze & Menthol = 0,95 €
  • MaxFactor Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black = 12,35 €
  • Balea Luxury Handlotion Golden Glamour = 1,95 €

Wert der Box von 29,10 € 

Meine Meinung:
Mir gefällt die Abschlussbox noch mal sehr gut. Mit jedem Produkt kann ich etwas anfangen. Meine Highlights sind hierbei die Bodylotion, das Badesalz und die Mascara. Auch der Herzmann hat sich dieses Mal sehr gefreut, da ihm das Nacken & Schulter Muskelentspannungsbalsam zurzeit wie gerufen kommt. Ich finde es auch nicht schlimm, das sich DM nun erst mal eine kleine kreative Pause gönnt. Ich bin mir ziemlich sicher das sie sich in der Zwischenzeit etwas Schönes einfallen lassen und uns dann wieder groß überraschen.
Wie gefällt euch der Inhalt?
Seid ihr traurig das die DM Box nun erst mal Pause macht?

11 Kommentare:

  1. Ich finde es schade, dass nun erst mal Pause ist. Bei diesem letzten Abo war ich auch dabei und mag die letzte Box auch !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind echt super, da hätte ich mich auch drüber gefreut!
    Alleine die Handlotion finde ich total toll..., von den anderen
    Produkten mal ganz zu schweigen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Das war es auch =)

    Ich finde den Inhalt ganz gut, kann alles gebrauchen =) Nur umhauen tun sie mich nicht wirklich.
    Am Meisten freue ich mich über die Treaclemoon Körpermilch =)
    Ich finds schade dass die DM Lieblinge eine Pause machen, aber ich finde eh sie haben die letzten Monate ein wenig nachgelassen was Ideen für den Inhalt angeht und die Pause tut da sicher ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut :) Ich finds nicht schlimm, dass erstmal Pause ist. Vielleicht überdenken sie das Ganze jetzt mal, oft kamen ja viele gleiche Sachen hintereinander...

    AntwortenLöschen
  5. Die Treaclemoon Körpermilch finde ich echt schrecklich, ich gehöre wohl zu den wenigen, die da eine kräftige Zimtnote rausriechen :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Box :). Die Handcreme hab ich auch daheim und schon öfter in Benutzung, besonders auch vor dem Schlafen gehen und mag sie richtig, richtig gerne. Hab viel Freude mit deinen Produkten :).

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die dm boxen zu einem preis von nur 5 euro eigentlich immer gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, etwas traurig bin ich über die Pause schon, aber ich finde den Inhalt der Box super =) Bis auf den Mascara hätte ich alles super gerne =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand die Boxen immer toll, genau wie die Rossmann Box. Bei dieser hätte mir der Inhalt auch gefallen :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, wir werden nicht zu lange auf die Folter gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Duschgels von treaclemoon ;) Das sind einfach die Besten :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...