Freitag, 1. Mai 2015

Blogparade - Die schönsten Formen von Nagellackflaschen

Bei der lieben TiaMel läuft aktuell noch eine sehr schöne Blogaktion, an der ich sehr gerne noch teilnehme. Es wird dazu aufgerufen seine schönsten Nagellackflaschen zu zeigen.

Da ich ja wir ihr wisst, eine ausgeprägte Leidenschaft für Lacke habe, kam die Aktion wie gerufen. Somit habe ich mich doch glatt mal an meine Nagellackregale begeben und ein paar schöne Flaschenformen herausgesucht. 
 OPI Lacke

Sally Hansen

 P2 LE Lacke
Die Lackformen aus dem Standardsortiments finde ich recht langweilig, umso mehr freue ich mich über die aus LEs. Da sind hin und wieder echt ein paar schöne dabei.
Catrice 

Auch die Marke Catrice bringt in seinen LEs immer wieder sehr schöne Flaschen heraus. Wie hier die süßen Flaschen aus der Rock-o-co LE.
andere Marken

Welche Marke hat eurer Meinung nach die schönsten Nagellackflaschen?

Kommentare:

  1. Ich habe auch einige dieser Fläschchen hier, ich liebe ja die Form von Sally Hansen Lacken irgendwie total =)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Eistütenflasche ist einfach der Hammer. :) Aber die Fläschchen aus der Rock-o-co LE sind auch wunderschön.... <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Eistütenlack ist echt genial :D Wie ist die Qualität und wo kriegt man die? Ich bin ja so ein Verpackungsopfer :D

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...