Donnerstag, 30. April 2015

Award - Liebster Blog

Hallöschen. Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Yasmina für den liebster Blog Award 2015 nominiert. Vielen Dank dafür. :) Da ich gerade eh versuche etwas zu entspannen / mich abzulenken mache ich mich gleich mal ans beantworten der Fragen.


Die Regeln
  • Bedankung beim Blogger, welcher dich nominiert hat
  • Beantwortung von 11 Fragen
  • Nominierung von 5 - 11 Bloggern und stellen von 11 neue Fragen
  • Information der Blogger über ihre Nominierung
Meine Fragen von Yasmina:
1. Deine absolute(n) Lieblingsfarbe(n)?
Pink & Grün
2. Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?
Neben dem Bloggen, treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe shoppen oder fotografiere gerne.
3. Auf welches Beautyprodukt könntest du niemals verzichten?
Max Factor Soft Resistant Make up & das Manhattan Clearface Compact Puder in Vanilla. Dazu dann noch die Essence Lash Princess Mascara und meinen schwarzen Alverde Eyeliner und ich bin glücklich. :D
4. Was für Musik hörst du am Liebsten? Bands, Sänger/innen, etc.?
Ach da bin ich eigentlich recht breit gefächert. Ich mag Rammstein, Rolling Stones, Greenday, Project Pitchfork, Eisbrecher uvm.
5. Dein Lieblingsessen?
Schnitzel mit Smileypommes :)
6. Hast du ein Lieblingsbuch, wenn ja welches?
So einige. Ich mag Shades of Grey sehr gerne, die Bücher von Jürgen Domian und von Edward Lee Das Schwein finde ich auch sehr gut (auch wenn es an vielen Stellen ziemlich eklig ist)
7. Wie stellst du dir deinen Traumtag vor?
Erst mal wird richtig schön ausgeschlafen. Danach gibt es ein ausgiebiges Frühstück und dann treffe ich mich mit einer Freundin in der Stadt zum Shoppen oder wir machen einen Ausflug. Am Abend geht es dann noch mit dem Liebsten ins Kino.
8. Hast du ein eigenes Auto? Wenn ja, welches? Gerne auch mit Farbe :)
Nein.
9. Glaubst du an das Übernatürliche - also Geister, Karma, etc.?
Nicht wirklich.
10. Was machst du heute noch?
Heute werde ich nur noch gemütlich auf der Couch sein. Irgendwie geht es mir den ganzen Tag schon nicht so besonders.
11. Wenn du 1 Mio. € gewonnen hättest, was würdest du als Erstes damit machen?
Puhh.. Gute Frage. Wahrscheinlich würde ich erst mal richtig schön ausgiebig shoppen gehen. Ansonsten würde ich mir dafür ein schönes Häuschen bauen und den Rest gewinnspringend anlegen / fürs Alter vorsorgen.

Ich gebe den Tag an diese bezaubernden Mädels weiter:
Hier meine 11 Fragen an euch:
1.   Was machst du neben dem Bloggen in deiner Freizeit noch gerne?
2.   Welche Serie hast du als Kind am liebsten geschaut?
3.   Erinnerst du dich noch an einen Traum aus deiner Kindheit? Wenn ja, erzähl ihn.
4.   Was ist dein Lieblingstier?
5.   Hast du eine Sammelleidenschaft?
6.   Was ist das verrückteste was du mal gemacht hast?
7.   Ohne was verlässt du nie das Haus?
8.   Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
9.   Hast du vor irgendetwas Angst?
10. Was hast du dir als Ziele in den nächsten 5 Jahren gesetzt?
11. Welche Art von Filmen magst du?

5 Kommentare:

  1. Weiß leider nicht wann ich es schaffe den TAG mitzumachen, habe im Moment noch viele andere Beiträge am Start, trotzdem vielen Dank fürs taggen Liebes :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir sooo sehr dafür :). Ich habs nur leider total verpasst, denn ich hab vor ein paar Tagen schon einen verliehen bekommen und hab dich dafür nominiert gehabt, nur kam ich dann nicht dazu, dich zu benachrichtigen :(

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2015/04/der-20igste-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich sehr gerne dafür nominiert =) Danke fürs Mitmachen.
    Tolle Antworten =)
    Pink & Grün liebe ich auch total, auch in Kombi.
    Die Essence Lash Princess Mascara is echt genial, die gehört auch zu meinen absoluten Favoriten unter den ganzen Beautyprodukten die ich habe ^^
    Ein schöner Traumtag, so würde meiner wohl auch aussehen =)
    Es is auch schwer zu sagen was man mit 1 Mio. € als erstes machen würde, ich glaub erstmal in den Urlaub fliegen oder so :D Aber so richtig fett haha

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs Taggen ♥ in nächster Zeit werde ich wohl nicht dazu kommen, da ich ab übernächste Woche meine 4 Abschlussprüfungen habe :/ und leider kaum zum Bloggen komme werde. Dein Musikgeschmack ist übrigens super :D LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen ♡. Ich mag es sehr, diese Frage Antwort Tags zu lesen (:

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...