Freitag, 10. April 2015

Kleine Osterüberraschung von einer guten Freundin

Ostern ist ja nun schon wieder ein paar Tage rum. Da mir der Osterhase auch ein paar schöne Geschenke da gelassen hat, möchte ich euch einen kleinen Teil davon sehr gerne zeigen. Pünktlich zu Ostern trudelte hier ein sehr schönes Osterpäckchen von einer sehr guten Freundin ein. Aber seht selbst.
  • Katjes Grün Ohr Hase Gummibärchen
  • ISANA Handlotion aus der Verwöhn Dich LE
  • ISANA Bodycreme aus der Verwöhn Dich LE
  • Teekanne Sweet Kiss Tee
  • Gliss Kur Liquid Silk Intensivkur
  • Milka Knusperhase
  • 3 kleine Plüschschweinchen
  • 2 Mini Schweinchenseifen
Von meinem Freund gab bzw gibt es übrigens auch etwas sehr schönes. Er schenkt mir eine 10er Inglot Lidschattenpalette. Damit geht echt ein kleiner Beautytraum in Erfüllung. Das Schöne daran ist, dass dieses Vorhaben auch schon Morgen umgesetzt wird. Mit einer guten Freundin geht es dann für einen Tagestrip nach Stettin.

Wie gefällt euch mein Geschenk?
Was gab es bei euch schönes zu Ostern?

2 Kommentare:

  1. Klein ist gut :) Das ist so einiges :)

    AntwortenLöschen
  2. uiii wie schön... darüber hätte ich mich auch sehr gefreut..
    diese Katjes Veggie Hasen sind sooooo lecker...
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...