Sonntag, 26. April 2015

Nail Sonntag #52 Miss Sporty Funtasy Holographic Lack 040 A Dream Come Blue

Hallo meine Lieben :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet es gut genießen. Ich hatte leider nicht so viel davon, da ich den Großteil mit Lernen beschäftigt war. Zumindest war das Wetter hier auch nicht so besonders, sodass ich mich nicht allzu sehr geärgert habe. Trotzdem bin ich froh, wenn ich am Mittwoch den ersten Teil der Prüfungen geschafft habe und 3 Kreuze machen kann. So langsam geht mir das Lernen nämlich tierisch auf den Nerv. Gerade Rechnungswesen und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. :D 

Nun aber genug rum gemeckert und ich zeige euch meine Nägel der letzten Woche. Getragen habe ich gleich mal einen meiner neuen Lacke aus meinem Stettin Haul. Geworden ist es ein Lack der Marke Miss Sporty. 

Der Lack ist ein schönes Mittelblau (im Fläschchen wirkt er noch etwas dunkler) mit unzähligen kleinen runden holografischen Glitterpartikeln. Da sie wirklich sehr fein sind, lassen sie sich auf den Nagel auch recht gleichmäßig verteilen. Für ein ausreichend deckendes Ergebnis habe ich 2 Schichten lackiert, Mit der Haltbarkeit von ca. 6 Tagen war ich auch sehr zufrieden.
Den 7 ml Lack habe ich für umgerechnet 2 € im polnischen Rossmann gekauft. Einige Artiekl dieser Marke findet ihr aber auch bei Amazon.
Wie gefällt euch der Lack?
Kennt ihr die Nagellackmarke Miss Sporty?

6 Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich hätte noch eine Schicht gemacht damit das Ergebnis dem aus der Flasche näher kommt.
    Sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja mal ein genialer Lack, tolle Farbe und super Effekt. Hätte aber wohl noch eine Schicht mehr drauf gepinselt, aber auch so schon ein absoluter Hingucker =)

    PS: Habe dich für einen Award nominiert: http://www.yasminarosawoelkchen.de/2015/04/nominierung-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Lack - der einen an einen sommerlichen Sternenhimmel erinnert.
    Manchmal sind Nagellacke echt inspirierend!

    Die Firma kenne ich gar nicht, da muss ich gleich mal gucken wo man in kaufen kann!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  5. Gerne doch. Na klar du kein Stress, läuft ja nicht davon. Das stimmt dass is wirklich entspannend und nie verkehrt =) Dann passts ja hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja toll aus! Gerade weil es so wirkt, als würde er je nach Blickwinkel heller oder dunkler wirken. Erinnert mich spontan an das Kleid von Cinderella ;) Von der Marke habe ich bisher noch nie gehört, allerdings gehe ich auch nie in einem Rossmann einkaufen ;D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...