Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern - Osterfeuer 2015

Hallo meine Süßen :) Auch ich wünsche euch an dieser Stelle noch ein schönes Osterfest mit euren Liebsten. Ich hoffe ihr konntet die freie Zeit bisher schön genießen und tut es auch morgen am Ostermontag noch ein wenig. Mein Ostern war bisher ganz ruhig und gemütlich. Gerade wenn es sonst in letzter Zeit recht stressig war, tut so eine kleine erholsame Auszeit mal ganz gut. 

Gestern Abend haben mein Freund und ich dann aber doch noch einen kleinen Ausflug gemacht und sind zum Osterfeuer bei uns im Ort. Dieses gilt mittlerweile als eines der größten in Brandenburg und lockt auch jedes Jahr immer viele Berliner an. 

Dieses Jahr fand das Osterfeuer sogar schon zum 20. Mal statt und ich selbst war mittlerweile auch schon 4 Mal dort. Hier könnt ihr euch gerne nochmal Bilder von 2014 und 2013 ansehen.

Auch dieses Mal war es wieder echt schön. Deswegen lasse ich jetzt einfach mal eine kleine Bilderflut für sich sprechen.
Wie findet ihr Osterfeuer?
Was habt ihr bisher so an Ostern gemacht?

7 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Tradition, obwohl ich noch nie ein Osterfeuer gesehen habe. Wir selber feiern kein Ostern, aber eigentlich könnte ich mich mal informieren, ob es so ein schönes Feuer auch bei uns im Ort gibt und ich mit der Familie nächstes Jahr hingehe.

    Wir schauen uns immer das Martinsfeuer im November an und das ist auch immer sehr schön.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. wow =) tolle Fotos...
    und frohe Ostern..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bilder :). Solch ein Osterfeuer würde mich auch mal total interessieren, denn ich war bis jetzt noch nie bei einem selbst mit dabei :).

    Und ich wünsche dir noch nachträglich frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wir machen nie ein Osterfeuer, finde das aber unglaublich schön und tolle Bilder :)

    Och wie süß, dass dein Mann Nutella verrückt ist :D
    Wünsche dir frohe Ostern :*
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Na DAS nenn ich mal ein Osterfeuer. Bei mir in der Gegend gab es nur einen kleinen Haufen, der mal eben abgefackelt wurde. Ganz nett für Berlin, aber ich kenne es eigentlich so groß, wie du es auf deinen Bildern hast.

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Feuer sieht toll aus *_*

    Dir auch noch frohe Ostern! TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  7. Hach, seit Jahren möchte ich mal zu einem Osterfeuer gehen, aber bislang hatte ich leider nie die Möglichkeit. Entweder durch andere Events, Besuch oder einfach, weil keines in der Nähe war. Deshalb vielen lieben Dank für die tollen Bilder, die ein wenig von der Atmosphäre rüberbringen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...