Mittwoch, 15. April 2015

Mein Gewinn beim Blog What do you fancy

Ja, ich hab schon wieder etwas auf einem anderen Blog gewonnen. Momentan meint es das Glück da ja echt gut mit mir. Dieses Mal war es auf dem wunderschönen Blog der lieben Stephie. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. :) Kurz nach Ostern trudelte das tolle Päckchen dann auch schon gut verpackt bei mir ein.

Das war alles enthalten:
  • CD Milder Reinigungsschaum
  • CD Mildes Gesichtswasser
  • Alverde Haarerfrischer Malve Holunderblüte
  • CD Deo Glücksgefühl 
  • Balea Reinigungsöl-Fluid
  • p2 Nagellacke: Last Forever 230 Hot Tango, Volume Gloss 008 Beach Babe und 009 California Girl und Color Victim 999 Aloha Dreams
  • Balea Taschenspiegel
  • Essence EdT kiss 05 mit Sticky Notes
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Catrice Volumizing Lip Booster
  • p2 Perfect Face Multi-Blush Cheeks + Lips Color
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl für die Haare

Dazu gab es noch ein paar nette Worte und einen Lindt Schokohasen.

Ich freue mich sehr über die einzelnen Produkte. Meine Highlights sind hierbei auf jeden Fall das Essence Parfum, die Maybelline Mascara & die drei Produkte von CD.

Wie gefällt euch mein Gewinn?
Über welches Produkt hättet ihr euch am Meisten gefreut?

4 Kommentare:

  1. Absolut =) Oh das is aber doof, bei mir müsste das die 3. oder 4. Box sein. Ja bei den Lieblingen hatte ich ganz am Anfang direkt Glück und dann nach 2 Zwangspausen wieder und dann jeweils nach einer Zwangspause direkt wieder, fand ich ja auch nicht schlecht :D
    Da sind wir echt gut dran =) Es is immer schwer sich überraschen zu lassen, weil man den Inhalt halt doch oftmals irgendwo kurz sieht und dann schaut man ihn sich meist auch direkt genauer an xD Aber selber auspacken is trotzdem nochmal schön =)

    Oh das is aber ein toller Gewinn, glückwunsch =)
    Den Balea Taschenspiegel hatte ich auch mal, aber kein Plan wo der hin is, seit kurz nach meinem Tunesien Urlaub is der irgendwie verschollen xD
    Nagellacke sind immer schön zu gewinnen *lach*.
    Das Essence Parfüm is supi, ich hab ja nur das mim Smiley aus der letzten Lieblinge, aber meine Mutter hat alle 5 gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein mega tolles Paket, herzlichen Glückwunsch ^^
    Die Nagellacke sind auch große Klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen auf deinem Blog und ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ^.^ ein schöner Gewinn! Die Lacke sehen besonders toll aus

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...