Sonntag, 10. Mai 2015

Nail Sonntag #54 P2 040 Sunsational aus der Beauty goes Safari Sommer LE

Hallöschen meine Lieben :) Vor ein paar Wochen erhielt ich ja, wie ihr sicher mitbekommen habt, ein wirklich prall gefülltes Päckchen mit vielen Sachen der aktuellen P2 Sommer LE Beauty goes Safari. Heute möchte ich euch gerne das erste Schmuckstück daraus vorstellen. Die restlichen Produkte folgen dann noch in den nächsten Tagen in 2 Posts. Außerdem wird es dann auch noch ein kleines Gewinnspiel für euch geben. Seid also gespannt. :)

Nun aber mal zum Lack. Erhalten habe ich 2 der 5 Farben. Während die Nuance 020 free of bonds ein Nudeton mit leichtem golden Schimmer ist und weniger gut mit meinem hellen Hautton harmoniert. Gefällt mir die andere Nuance 040 Sunsational unglaublich gut.
Der Lack hat ein glänzendes Finish mit einem leichten goldenen Schimmer. Mich erinnert der Farbton total an Sommer, Strand und den blauen Ozean. Der Nagellack deckt schon in einer etwas dickeren Schicht sehr gut. Er ließ sich außerdem problemlos lackieren und hielt bis zur ersten Tipwear ca. 5 Tage.

Den 10 ml Lack erhaltet ihr für 2,25 € und ich kann ihn euch besten Gewissens empfehlen. Ich selbst werde mir sicher noch den Rotton aus der LE zulegen.
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch auch schon Lacke aus der LE gesichert?

8 Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht so toll aus :) Hübsche Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Das war es auch =)

    Wow der Lack is ja mal mega, geniale knallige Farbe =) Also in München war die LE ja leider leer gefegt, konnte da keinen Lack ergattern und hier bei uns habe ich sie immer noch nicht entdeckt =(

    AntwortenLöschen
  3. DIe Farbe ist toll. Aus dieser LE habe ich mir den Rot/Pinken und den Braunen mitgenommen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. OMG. Der Lack *_________*

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Farbe - gerade für den Urlaub am Meer ist die perfekt!

    xox Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schicke Farbe, die sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich toll aus :D
    So ein richtig schönes Blau, das einen an Meer erinnert ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Farbe macht richtig Lust auf Strand und Meer. Von der LE habe ich bisher nichts gekauft, da ich weniger neue Kosmetik kaufen will.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...