Montag, 31. August 2015

Nail Sonntag #70 Sally Hansen 837 Blue Crush

Heute gibt es mit ein klein wenig Verspätung den Nail Sonntags Post, da ich gestern noch gut auf Achse war und leider nicht zum vorbloggen gekommen bin, da sich alles recht spontan ergeben hatte. Dafür hatte es sich aber echt gelohnt. Zeigen möchte ich euch dieses Mal gleich einen von meinen beiden kürzlich ertauschten Sally Hansen Lacken.

Der Farbton Blue Crush war im Sommer 2014 Teil der Sally Hansen Beach Paradise LE. Er ist ein schönes knalliges Blau ohne Schimmer und Glitzer. Ein sehr passender Ton für die Sommer- und Poolzeit. Der Lack deckt in 2 Schichten, ließ sich einwandfrei lackieren und hielt bis zur ersten Tipwear 3 Tage. 
Sally Hansen 837 Blue Crush
Sally Hansen Lacke enthalten 14,7 ml und ihr bekommt sie für 8,99 € bei z. B. DM, Müller und Douglas.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch Lacke von Sally Hansen in eurer Sammlung?

6 Kommentare:

  1. Das ist eine unheimlich schöne Farbe!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles und sehr intensives Blau, das mir auch sehr gut gefallen könnte. Die Lacke von Sally Hansen verwende ich selber auch total oft und gerne.

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow
    momentan stehe ich total auf blaue töne
    und der metallic look ist top <3

    übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
    schau doch vorbei und probier dein Glück :
    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. Ok - Wow! Der Metallic Look sieht einfach so mega mega toll aus! gefällt mir in Verbindung mit dem Blau einfach sehr toll!

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...