Sonntag, 23. August 2015

Nail Sonntag #69 - F.U.N. LAQUER Blessing (H)

Hallöschen. Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Meines war eigentlich recht entspannt. Besonders der heutige Sonntag wurde noch mal ausgiebig genutzt und es gab sogar noch einen spontanen größeren Spaziergang (Hallo gute 15 km!) durch die Hauptstadt. Man man, so viele Kilometer bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen. :D  Aber es war schon sehr schön und in guter Gesellschaft auch gut auszuhalten und die Zeit verging wie im Flug. K.o. bin ich nun aber trotzdem. 

Nun aber genug zu meinem Wochenende. Dieses Mal zeige ich euch in meinem Nail Sonntag Post direkt den 2. Lack meiner Hypnotic Polish Bestellung, den F.U.N. Lacquer Blessing (H).

Wie schon beim letzten Indie Lack, gibt es auch dieses Mal eine kleine Bilderflut. 
F.U.N. LAQUER Blessing (H)
Der F.U.N. LAQUER Blessing (H) ist ein wunderschöner Flip Flop Lack, der eh nach Lichteinfall mal mehr ins dunkelgrüne oder lilane geht. Aufgepeppt wird der Lack noch durch sehr feine holografische Glitterpartikel. Der Nagellack deckt in 2 Schichten, ließ sich einfach lackieren und hielt eine gute Woche ohne Tipwear. Ein super Lack, der seinen recht hohen Preis echt wert ist. 
F.U.N. LAQUER Blessing (H)
F.U.N. LAQUER Blessing (H)
F.U.N. LAQUER Blessing (H)
Ist der Lack nicht der Wahnsinn?  Den 12 ml Lack erhaltet ihr z.B. über Hypnotic Polish für umgerecht ca. 15 €. Nachdem ich gestern noch die Bilder zur kommenden 2nd Anniversary Collection bewundert habe, ist auch klar das dieser Lack nicht der Einzige von F.U.N. LAQUER in meiner Sammlung bleiben wird.

Wie gefällt euch der Lack?

4 Kommentare:

  1. Sehr cool, ganz viele Mr. Grey Anhänger hier =P

    Ui der Lack sieht ja mal mega aus *-* So viel Gefunkel

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht einfach traumhaft aus! :) Total schön.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. uiii, was für eine tolle Farbe =)
    folge dir nun =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön. So eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...