Samstag, 22. August 2015

Blogparade - 7 Shades of ... Türkis // Lidschatten

Die liebe Steffi hat wieder zu einer neuen Runde der 7 Shades aufgerufen. Dieses Mal dreht sich alles um die Farbe Türkis. Da bin ich doch gerne wieder mit dabei. Anfangs ist es dann sogar noch ein wenig schwierig geworden, da es gar nicht so leicht war zu sagen, was nun noch zur Farbe Türkis zählt und was nicht.  Beim Raussuchen der Farben ist mir dann auch aufgefallen, dass ich meine schönen Türkistöne in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Dies wird sich nun aber ändern. Sind sie doch echt jeder Einzelne so schön. Vielleicht entdeckt ihr ja noch die ein oder andere Farbe, die unbedingt noch in eure Sammlung muss.
Nr. 1 = AMC Shine 117 von Inglot.
Nr. 2 = Blue Hawaiian aus der Sleek Curacao Palette
Nr. 3 und 4 = Aquamarine & Humming Bird aus der Sleek Monaco Palette
Nr. 5 = Amazonit von Moonshine
Nr. 6 = Intensive Turquoise von Alverde
Nr. 7 = sand storm aus der P2 Beauty goes Safari LE
Wie steht ihr zur Farbe Türkis? Hot oder Not?
Welcher Türkiston gefällt euch am Besten?

2 Kommentare:

  1. Hi Liebes
    7 shades of ist ja mal ne coole idee. Ich wüsste garnicht ob ich 7 türkisene Eyeshadows hätte. Hab mächtig aussortiert in letzter Zeit
    Am schönsten finde ich die 1 & 5
    Lg und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. oh richtig tolle Auswahl!
    Sind echt mega Farben dabei!
    Amazonit gefällt mir am besten.
    Find Türkis ja echt toll im Sommer

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...