Sonntag, 16. August 2015

Nail Sonntag #68 ILNP 1 UP // Mein Beitrag zur Blogparade: Mein liebster Nagellack im Sommer

Vor kurzer Zeit erst neu bei mir in die Lacksammlung eingezogen und schon direkt zu meinem neuen Liebling entwickelt. Die Rede ist vom Indie Polish ILNP 1 UP, welcher Teil der aktuellen Sommer Kollektion der Marke ILNP ist.

Gleichzeitig nehme ich mit meinem heutigen Nail Sonntag Post auch an der Blogparade von der lieben Colli teil, die dazu aufruft seinen liebsten Sommerlack zu zeigen. Was passt da besser als ein schöner Hololack? Meiner Meinung nach ja nix. Da der Lack einfach wunderschön ist, gibt es heute auch eine kleine Bilderflut.
Swatch ILNP 1 UP
ILNP 1 UP-1
Der ILNP 1 UP ist ein schöner sommerlicher grüner Lack mit einem starken holografischen Effekt. Wie ihr seht kommt das typische Holo V sehr gut zum Vorschein. Der Nagellack deckt wunderbar in 2 Schichten, ließ sich problemlos lackieren und hielt ein gute Woche ohne große Abnutzung.
ILNP 1 UP
Auch im Schatten ein schöner Lack
ILNP 1 UP
Ist er nicht ein echtes Schmuckstück an Hololack? Ich bin echt begeistert und bin mir sicher, dass es nicht mein letzter Lack der Marke ILNP sein wird. Den 12 ml Lack erhaltet ihr zb. über Hypnotic Polish für umgerecht ca. 11 €.

Wie gefällt euch der Lack?
Was ist euer liebster Lack für den Sommer?

14 Kommentare:

  1. uii, der ist wirklich toll, und das wo ich grüne Lacke sonst nicht so mag...
    Erinnert mich an ne schillernde Libelle!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht wirklich ein grün Fan , aber der ist richtig interessant

    AntwortenLöschen
  3. ILNP hat ja so viele schöne Farben, diesen hier finde ich mal besonders. Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen mit der Haltbarkeit :(
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. wow hast du wundervolle gepflegte nägel
    und ich mag die farbe so sehr
    richtig eyecatchy und unique
    toll

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Effekt ist ja der Wahnsinn und du hast so schön gepflegte Nägel <3
    Wirklich wunderbare Farben im Licht! ILNP kannte ich ja gar nicht! Will aber nun auch einen!!!

    Merci für deinen tollen, hab mich sehr drüber gefreut!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  6. Grün ist jetzt nicht so meins ;-) aber Holo geht ja immer.
    Und der kommt bei ilnp ja bekanntlich immer super raus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Dieser Lack ist ja unglaublich! Wie der glitzert und glänzt! Obwohl grün auf den Nägeln so überhaupt nicht meins ist, bin ich von diesem Lack total hin und weg! Ich mag im Sommer am liebsten knalliges Pink.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein unglaublich schöner Nagellack! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich bei Instagram schon angeschmachtet. Ein wahrer Holotraum!

    AntwortenLöschen
  10. Hachja, die Ultra Holos ♥ die sind schon etwas ganz besonderes :)
    1UP habe ich bisher noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

    AntwortenLöschen
  11. oh man sieht der hübsch aus *_* ich hatte in letzter Zeit so gaaar keine Lust auf lackieren und daher laufe ich schon Wochen ohne Lack rum. Aber auf sowas hätte ich auch mal Lust...hmmm ^^

    AntwortenLöschen
  12. Der Inhalt is echt der Wahnsinn =) Ja OPI is schon klasse, aber halt auch echt teuer :D Ja ich habe mir bisher auch nur OPI's gekauft wenn sie für 8€ im Sale waren *lach*

    Der Lack is jetzt nicht typisch sommerlich mit dem grün, aber er is wirklich super schön und funkelt toll *-* Passt auch sicher gut zur Weihnachtszeit weils ein wenig tannenmäßig is =)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dieser Nagellack ist wirklich einzigartig:)
    Ich liebe solche Lacke total und gerade ein Grüner fehlt noch in meiner Sammlung - Danke dir also fürs zeigen.
    Ich werde mir denn nun genauer anschauen, wahrscheinlich wandert er bald in den Warenkorb und darf bei mir einziehen.
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend,
    Lena

    P.S. Auf meinem Blog kann mann eine prall gefüllte Michael Kors Kosmetiktasche und Schul Accessoires gewinnen. Vielleicht magst du vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...