Freitag, 26. Februar 2016

AMU - ColourPop So Quiche & Mooning

Hallo meine Lieben...

Die Marke ColourPop wird seit Anfang / Mitte letzten Jahres in der Bloggerszene ja echt gehypt. Ob der Hype gerechtfertigt ist? Davon habe ich mir Ende letzten Jahres ein eigenes Bild gemacht und einfach mal eine kleine Bestellung mit ein paar Lidschatten und Lippenprodukten aufgegeben. 

Mittlerweile habe ich meine Produkte gut getestet und möchte euch die ersten beiden Lidschatten in Form eines AMUs zeigen.

Auf den Lidern trage ich die ColourPop Super Shock Eyeshadows So Quiche & Mooning. Besonders die Farbe So Quiche eignet sich auch toll als Solokünstler. In Kombination mit Mooning gefällt sie mir aber noch besser. 
Für mein AMU habe ich folgende Produkte vermwendet:
  • ColourPop Super Shock Eyeshadows So Quiche & Mooning
  • Essence Forbidden Volume Mascara
  • Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase
  • Essence liquid ink Eyeliner
  • P2 Eyebrow Styling Gel
  • Catrice Velvet Matt Smokey Eyes Kajal

Mooning ist ein dunkler, satter Braunton mit goldenem und rosanem Glitzerpartikeln. Gefällt mir ja richtig gut. So Quiche ist ein helles Khaki mit rosigem Schimmer. Eine Farbe, die das Auge richtig Strahlen lässt und zu Recht in fast jeder ColourPop Sammlung zu finden ist.
Weitere schöne AMUs mit den Farben So Quiche & Mooning findet ihr bei: Talasia, Missxtravaganzpolished-with-lovebibbedibabbedibeauty & JustEve.

Wie gefällt euch das AMU?
Seid ihr ColourPop auch schon erlegen?

7 Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lidschatten sehen mega gut aus :).

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  3. Finde ein hübsches AMU :) Würde aber noch bisschen mehr den Übergang blenden! Oder war das so gewollt? LG =)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :) Die beiden Farben in Kombi sind sehr hübsch. Bisschen blenden könnte man noch, aber ich mach das auch oft nicht so krass, ist ja auch immer Geschmackssache. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Augen-Make-up.

    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches AMU. Die Farben stehen dir :)

    xoxo Vanessa von http://lipstickbunnies.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...