Sonntag, 14. Februar 2016

Nail Sonntag #93 - Essie Retro Revival LE Starry Starry Night

Hallo meine Lieben,

das Themas Valentinstag lauert ja seit Tagen auf unzähligen Blogs. Der Freund und ich zelebrieren den Tag nicht groß, da wir beide der Ansicht sind, dass man sich jeden Tag seine Liebe zueinander zeigen kann. Dementsprechend gibt es hier auf den Blog heute auch kein Valentinsdesign oder Sonstiges zu sehen.

Viel lieber zeige ich euch heute einen weiteren Lack aus der ab Mai in Deutschland erhältlichen Essie Retro Revival LE. Die Originalversion von Essie's Starry Starry Night kam übrigens im Jahr 1997 auf den Markt. Seitdem wurde der zu Unsummen auf Ebay und Co. gehandelt.

Mit dem Relaunch der Farbe tut Essie seinen Anhängern eine große Freude. Der Lack ist zwar nicht 100 % dem Orignial treu geblieben aber mir gefällt er so echt gut. Habe aber auch keinen  direkten Vergleich zum Original.

Der Essie Starry Starry Night ist ein dunkelblauer Jellylack mit unzähligen kleinen Glitzerpartikeln in Blau und Silber. Der Lack deckt in 2 dünnen Schichten. Gehalten hat Starry Starry Night ohne Probleme 6 Tage. Bis zur ersten leichten Tipwear vergingen ca. 4 Tage. Abgesplittert ist innerhalb meiner 7-tägigen Tragezeit nix.
Mir gefällt der Lack total gut und ich kann zu Recht verstehen, warum er als Liebling der LE gehandelt wird.

Weitere schöne Tragebilder zum Lack findet ihr hier und hier.

Wer sich jetzt nicht mehr bis Mai gedulden will, kann sich den Lack hier in der US Version (dünner Pinsel) bestellen.

In diesem Sinne. Macht euch mit oder ohne Partner, als Valentinsmuffel oder -liebhaber, noch einen schönen Sonntag.

Wie gefällt euch der Lack?
Wie verbringt ihr den Valentinstag?

3 Kommentare:

  1. Huhu! Ich war zunächst etwas traurig, dass der neue Starry Starry Night nicht zu 100% dem Original entspricht, aber jetzt, wo ich ihn bei dir sehe, finde ich ihn echt nicht schlecht :) . Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow unheimlich schön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke das hatte ich =)

    Der Lack is wirklich schön, aber das Original gefällt mir noch mehr. Trotzdem toll dass sie ihn nochmal raus gebracht haben =) Könnten sie bei manchen anderen Lacken auch mal machen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...