Mittwoch, 24. Februar 2016

Meine Top 3 Beauty-Vorsätze 2016

Hallo ihr Lieben,

auch im Jahr 2016 geht Diana’s “Meine Top 3…”-Reihe weiter. Das 1. Thema des Jahres widmet sich den Beauty-Vorsätzen. Bevor es am Freitag schon wieder in eine neue Runde geht, möchte ich schnell noch an dieser hier teilnehmen und euch meine 3 Sachen verraten, die ich in diesem Jahr wieder öfters machen will.

1. Wieder mehr bunte AMUs schminken und diese mit euch teilen...

Nach wie vor liebe ich bunte Augen Make-ups. Leider habe ich in den letzten Monaten kaum welche geschminkt. Dies möchte ich nun wieder ändern und versuchen alle 1-2 Wochen mindestens ein buntes AMU zu schminken und euch dieses zu zeigen.

2. Nicht immer die gleichen Produkte verwenden...

Auch ich habe wie die meisten Blogger einfach viel zu viel Schminke. Gerade unter der Woche greife ich meist zu den gleichen Produkten und habe kaum Abwechslung. Das wird nun geändert, damit auch alte Schätze in meiner Sammlung wieder mal ausgeführt werden. Somit wird alle paar Tage das Schminkkörbchen mit anderen Produkten gefüllt.


3. Die Augenbrauen beim Schminken nicht vergessen...

Meine Augenbrauen habe ich lange Zeit echt vernachlässigt. Dabei macht es einen so riesigen Unterschied mit geschminkten Brauen. Das Make-up wirkt einfach kompletter und definierter. Somit lautet mein dritter Vorsatz die Augenbrauen beim Schminken nicht zu vergessen.

Ich bin gespannt wie lange ich es schaffe an den Beauty-Vorsätzen festzuhalten. Bisher klappt es jedenfalls ganz gut.

Habt ihr auch ein paar Beauty-Vorsätze für das neue Jahr?

2 Kommentare:

  1. Oh ja, meine Augenbrauchen müsste ich auch öfter schminken (:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Punkt 2 kann ich so unterschreiben. Ich greife auch immer wieder zu den gleichen, bewährten Sachen. Dabei ist meine Sammlung nicht gerade klein und ich sollte wirklich öfter mal was Neues ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...