Sonntag, 7. Februar 2016

Nail Sonntag #92 - Essie Retro Revival LE life of the party

Hallöschen meine Lieben...

Das Wochenende nähert sich dem Ende. Somit wird es auch wieder Zeit für den Nail Sonntag. In der vergangenen Woche durfte der Essie life of the party aus der Retro Revival LE. Die LE wird es ab Mai in Deutschland geben. Da ich aber etwas ungeduldig war, habe ich mir vor Kurzem das 4er Mini Set aus den USA bestellt. Dort ist die LE nämlich schon einige Zeit erhältlich.

Life of the party ist ein wunderschöner mittlerer Rotton mit einem leichten Metalliceffekt.Der Lack deckt in 2 Schichten, trocknet zügig und hielt bis zur ersten Tipwear ca. 4 Tage.
Einen schönen Bericht über alle 6 Lacke der kommenden LE findet ihr hier. Bei mir könnt ihr dann nächsten Sonntag noch den Liebling Starry Starry Night bewundern.

Wie gefält euch der Lack? Wartet ihr schon sehnsüchtig auf Mai und 
das es die Essie Retro Revival LE dann auch endlich in Deutschland geben wird?

6 Kommentare:

  1. Eine tolle fareb, muss ich schon sagen ;).
    Liebste Grüße zum Sonntag und für Morgen einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die Farbe ist der Hammer <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe auch toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =)

    Ein super schöner Nagellack, die Farbe is genial <3 Und dass er so glänzend is gefällt mir auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack! Bin gespannt auf die LE. :) Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...