Dienstag, 7. Juni 2016

Ausflug - Blütenimpressionen aus unserem Garten

Hallo ihr Lieben...

In der letzten Zeit habe ich das ein oder andere Mal in unserem Garten die Kamera gezückt und die ganzen schönen Blüten fotografiert. Es sind ein paar tolle Fotos entstanden, die ich euch nicht länger vorenthalten mag. :)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. :) 
Fotografiert ihre auch gerne mal Blumen?
Was sind eure Lieblingsblumen?

8 Kommentare:

  1. Einfach wunderschöne Blüten hast du da! Ich fotografiere auch gerne die Blumen in unserem Garten... meine Oma und meine Mutti geben sich da immer so viel Mühe - das muss festgehalten werden! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe diesen Bericht und die Fotos! Ich finde - je älter ich werde - die Natur einfach erholsam. Wenn es dann noch so tolle Farbtupfer zwischendurch gibt und Düfte in der Luft liegen - ein Traum.

    Ich habe auch erst vor zwei Wochen ähnliche Fotos gemacht und plane einen Bericht. Das finde ich einfach so entspannend mal zwischendurch zu posten. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuunderschön!
    Ich liebe Blumen auch über alles!
    Wenn ich z.B. irgendwo einen Fliederbaum sehe, muss
    ich mir den immer Minutenlang anschauen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr schön und die Farben, herrlich
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder, vor allem die vom Flieder! Blumen sind einfach so wunderschöne Motive, ich müsste auch mal wieder ein paar mit der Kamera festhalten :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Ich bin auch großer Fliederfan, ich liebe den Duft!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die sind echt total hübsch und auch recht bequem, wobei sie natürlich auch noch eingelaufen werden müssen :D Hab ich jetzt in der Türkei direkt ein wenig gemacht. Ich mag Deichmann-Schuhe sehr gerne, bei mir halten sie immer ein Jahr und manchmal länger und für die Preise finde ich das top. Bin bei Schuhen einfach zu geizig, mein teuerstes Paar was ich derzeit habe hab ich für 40€ statt 100€ gekauft, Echtleder xD

    Wirklich schöne Impressionen =) Ich knipse Blumen auch hin und wieder total gerne, je nachdem eben wie schön sie aussehen :D Richtige Lieblingsblumen hab ich nicht, ich mag viele sehr gerne. Rosen, Jasmin, Gerbera, Sonnenblumen, etc. =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...