Dienstag, 14. Juni 2016

Outfit - Black Rock Lady

Hallo meine Lieben...

Am Wochenende hatte ich mal wieder die Gelegenheit mein Outfit zu fotografieren und dies möchte ich euch nicht vorenthalten. Wie einige sicher schon mitbekommen haben, trage ich viel schwarze Kleidung. Diese lässt sich meiner Meinung nach einfach super miteinander kombinieren und man steht morgens auch nicht eine halbe Ewigkeit vor dem Kleiderschrank, um zu überlegen passt das nun zusammen oder nicht. 

Um das Outfit ein wenig aufzupeppen, gibt es meist noch ein farbiges Highlight, in Form meiner Fingernägel (Da kann es nicht bunt und glitzernd genug sein :D) und zack ist ein schöner aber dennoch schicker Alltagslook fertig.
Cardigan | EMP
Schal | Primark
Top | Rolling Stones Fanshop
Rock | H&M
Leggins | Amazon
Schuhe | Marco Tozzi
Wie gefällt euch mein Outfit?
Was tragt ihr gerne im Alltag?

3 Kommentare:

  1. Huhu! Das Outfit ist sehr schwarzlastig, aber ich finde es cool. Ich mag schwarz auch total gerne.

    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)

    Ich mag schwarze Kleidung auch gerne, passt wirklich zu allem und lässt sich super kombinieren =) Aber auch pinke Kleidung mag ich :D Dein Outfit sieht super aus, sehr lässig

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...