Sonntag, 19. Juni 2016

Nail Sonntag #110 - p2 Festival Spirit LE Nagellack 020 #fancy

Hallo meine Lieben... 

Wie ihr ja bestimmt im gestrigen Haul gesehen habt, bin ich bei der aktuellen p2 Festival Spirit LE fündig geworden und habe mir einen der Lacke mitgenommen. Diesen habe ich die letzten Tage auch schon fleißig getragen, sodass nun guten Gewissens im heutigen Nail Sonntag eine Review dazu folgen kann.

In der LE gibt es 4 Lacke. Besonders gefallen hat mir aber nur die Nuance 20 #fancy, welche besonders im Fläschchen ein schönes dunkles Grün mit goldenem Schimmer darstellt. Leider sieht man von diesem Schimmer auf den Nägeln nicht mehr allzu viel.

Die Lacke aus der p2 Festival Spirit LE haben alle ein Sandfinish.  Die Oberfläche ist nach dem Trocknen also leicht rau und matt. Wer das nicht mag, kann ja mit einem Topcoat schnell Abhilfe schaffen.
Die Deckkraft ist super. Der Lack hat schon in 1 Schicht vollständig gedeckt. Die Haltbarkeit bis zur ersten Tipwear und ein paar kleinen Absplitterungen war bei ca. 3 Tagen.
Der Lack beinhaltet 10 ml und kostet 2,25 €.

Weitere schöne Berichte zu den Produkten der LE findet ihr bei: Mareike, Diana und Conny.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch etwas aus der p2 Festival Spirit LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    der Lack gefällt mir eigentlich ziemlich gut und dieses Finish mag ich ebenfalls ganz gerne. Müsste ich vielleicht doch noch Ausschau nach halten. ;-)

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Mega <3 und das sagt eine bekennende Pink/Rosa-Liebende ;)

    Lg
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den lack *.*
    finde die generell immer super
    leider piddel ich dann nur umso mer an meinen nägel rum :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Farbe (: so ähnen ähnlichen habe ich glaube ich auch von p2.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja da habe ich wirklich wieder fleißig geshoppt :D

    Den Lack habe ich mir ja auch gekauft =) Ich finde die Farbe voll mega. Bald mal drauf pinseln :D

    AntwortenLöschen
  6. toller lack, aber der geht doch sicherlich total schwer mit nagellackentferner ab oder :-D ?


    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht sehr hübsch aus, schade aber, dass von dem Schimmer auf den Nägeln nicht mehr so viel übrig bleibt.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schick aus! Besonders der Schimmer gefällt mir richtig gut ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...