Samstag, 4. Juni 2016

Outfit - Unterwegs mit der Grinsekatze

Hallo ihr Lieben....

Das Wetter wird nun langsam aber sicher richtig heiß. Höchste Zeit also die kurzen Sachen aus dem Schrank zu holen. :D Vor Kurzem habe ich euch ja schon mein schönes Grinsekatzenkleid gezeigt. Heute geht es direkt weiter mit dem nächsten Grinsekatzenteil. Ich finde die Grinsekatze einfach so süß, dass ich mir unbedingt noch ein Teil zulegen musste.
Top | EMP
Hotpans | Tally Weijl
 Tasche | L. CREDI
Schuhe | Reebok
Normal bin ich ja nicht mehr so für solche Printshirts zu haben. Dieses Teil war aber einfach zu süß um zu wiederstehen. Nächste Woche geht es dann auch endlich mal den neuen Alice im Wunderland Film - Hinter den Spiegeln schauen. Ich bin echt gespannt. Teil 1 fand ich ja echt schön.

Wie findet ihr mein Outfit?
Tragt ihr gerne Shirts mit auffälligem Print?

2 Kommentare:

  1. Hihi, das Shirt ist wirklich sehr niedlich... da muss man gleich mitgrinsen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt mit der Grinsekatze ist ja genial. Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...