Sonntag, 16. Juli 2017

Nail Sonntag #154 - Cupcake Polish Flash Gordon

Hallo meine Lieben...

Wie ihr sicher wisst, habe ich eine große Vorliebe für Nagellacke von Indiebrands. Sind die Lacke doch in ihren Farben und Finishes den deutschen Drogerien oft weit voraus und einmalig. Umso mehr freute es mich, dass durch mein Wanderpaket wieder ein paar bei mir ein neues Zuhause gefunden haben. So auch meine zwei ersten Lacke der Marke Cupcake Polish, wovon ich euch heute die Nuance Flash Gordon näher vorstellen werde.
Nails Cupcake Polish Flash Gordon
Der Cupcake Polish Flash Gordon ist ein schöner mittlerer Rotton, welcher mit tollem feinen bunten Glitterpartikeln durchsetzt ist. Der Glitzer ist dabei recht dezent und oft erst auf den zweiten Blick erkennbar. 

Der Lack ließ sich wunderbar deckend in zwei dünnen Schichten lackieren. Gehalten hat Flash Gordon ohne größere Abnutzungen gute 5 Tage. Trotz seines Glitzers ließ sich der Nagellack ohne große Probleme ablackieren.
 Cupcake Polish Flash Gordon

Mein Fazit:

Mein erster Lack dieser Marke und ich bin echt angetan. Der Cupcake Polish Flash Gordon ist wunderschön und macht sich toll in meiner kleinen Sammlung an Indiepolish. Ich freue mich schon darauf demnächst auch mal die Farbe Lilac You Mean It zu lackieren.

Die Lacke der Marke Cupcake Polish erhaltet ihr z.B. bei Hypnotic Polish für ca. 13 €.
Die Farbe ist recht einmalig und ich finde ihn wunderschön.

Wie gefällt euch die Farbe?
Kennt ihr die Marke Cupcake Polish ?

17 Kommentare:

  1. Rot ist jetzt nicht ganz meine Nagellackfarbe,
    aber der Glitzer ist echt toll♥
    Die Marke kannte ich noch nicht ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja auf jeden Fall! Ich würde gerne was zu dritt in Berlin machen, dann lernt ihr zwei euch auch mal persönlich kennen. <3

    Ich liebe rote Nägel und Glitzer. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht ja total schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll, vor allem Himbeere riecht so mega gut =)

    Ein super schöner Lack, tolle Farbe und tolles Finish =) Gefällt mir super gut. Kannte die Marke bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Nuance sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Farbe, und deine Nägel sehen super aus!!

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht richtig hübsch aus. Ich würde sie auch lackieren. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht wirklich mega schön aus. Ich würde sagen, genau mein Beuteschema =) Der Effekt ist das Highlight vom ganzen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein toller Nagellack! Sieht richtig gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine schöne Farbe. Die passt perfekt zum Sommer

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke kannte ich noch gar nicht - danke fürs vorstellen! <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Farbe. :) Ich kannte die Marke auch noch nicht.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Nagellacke von Cupcake Polish. Der hier sieht auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  14. So ein hübscher Lack! Den kann ich mir auch super auf den Fußnägeln vorstellen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag rote Nägel ohnehin sehr gerne und der Lack sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Farbe :) Die wäre auch etwas für mich. Rottöne gehen meiner Meinung nach immer!
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...